Fabian Fellenstein vermisst
28.11.2014 um 11:07Ich denke auch an ein Treffen, aber nicht an einen Unfall
tenbells schrieb:ich denke auch das er sich mit jemand an diesen Parkplatz getroffen hat. Vielleicht gibt es noch jemanden der vermisst ist aus der gegend... Unfall im WaldEs könnte auch folgendes Szenario gegeben haben:
Comtesse schrieb:Der Wagen ist doch noch relativ neu. das müsste sich doch vom KM-Stand noch einigermaßen nachvollziehen lassen, wieviel er mit dem Wagen schon gefahren ist und ob so ein Szenario denkbar ist, dass er die Strecke hin- und wieder zurückgefahren ist.Nichts anderes schrieb ich ja....
Zyppi schrieb:Das ist der neuste Bericht aus den Schweinfurter Nachrichten. 28.11Leider kein Zeichen dafür, dass in diesem Fall derzeit eine aktive Pressearbeit vorherrscht. Wenn ich das richtig sehe, dann sind auf der Website alle Artikel auf den 28.11. datiert. Wahrscheinlich deswegen, um jeweils die neuesten Treffer bei den Suchmaschinen zu genieren.
Sapphirin schrieb:Ich verstehe nicht das neuerdings Hunde keine Spuren mehr aufnehmen können. Im Fall LM wurde ja auch mit Hunden gesucht und es hat nichts gebracht.Das sehe ich anders. Der Hund / Die Hunde haben Lars Spur bis zur Autobahn nachverfolgen können. Zumindest lautet so der mir bekannte Informationsstand.
obskur schrieb: Es wäre ja interessant, ob die Hunde eine Spur aufnehmen konnten, also vom Auto weg in Richtung Wald oder ob sich die Spur bereits auf dem Parkplatz verliert oder ob es gar keine Spur ausserhalb des Autos ergeben hat....das habe ich mich auch gefragt!
DS79 schrieb:Das heißt also Nein! Wenn FF nicht verletzt war bzw. blutete konnten die Hunde am Di.11.11. keine Spur mehr aufnehmen.Hieß es nicht, daß eine Jacke im Auto war? Anhand dessen