Fabian Fellenstein vermisst
25.11.2014 um 19:39Ich würde immerhin noch gerne wissen in welchen Zustand sein Gepäck war.
inci2 schrieb:@x-aequitasKnapp kalkuliert war es dennoch. Die Strecke wimmelt nur so von Baustellen (A40, A45, A44, A7). Selbst einen Tankstopp würde ich tendenziell ausschließen.
Da er ja schon früher dort gearbeitet hat,
dürfte er so eine Fahrt nicht zum ersten Mal
gemacht haben.
D.h. er wusste, wann er abfahren muss,
um pünktlich dort anzukommen.
x-aequitas schrieb:Knapp kalkuliert war es dennoch. Die Strecke wimmelt nur so von Baustellen (A40, A45, A44, A7). Selbst einen Tankstopp würde ich tendenziell ausschließen.Da ich selbst nicht autofahre, habe ich keine Ahnung davon,
inci2 schrieb:Tankstop muss ja nicht unbedingt sein, wenn man vorherGenau das wollte ich damit sagen. Angesichts der knappen Zeit gehe ich davon aus, dass Fabian keinen Stopp eingeplant hat. Eine spontane Notdurft schließt das natürlich nicht gänzlich aus, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Fabian auf besagter Strecke überfallen wurde sinkt somit.
volltankt.
x-aequitas schrieb:Selbst einen Tankstopp würde ich tendenziell ausschließen.Irgendwo muss er aber angehalten haben.
Ylenia schrieb:Irgendwo muss er aber angehalten haben.Richtig. Das lässt den Rückschluss zu, dass irgendwas Ausserplanmäßiges passiert ist. Das kann sowohl gewollt als auch ungewollt erfolgt sein.
Der Umweg Richtung Eisenach leuchtet in dem Fall überhaupt nicht ein.
x-aequitas schrieb:Genau das wollte ich damit sagen. Angesichts der knappen Zeit gehe ich davon aus, dass Fabian keinen Stopp eingeplant hat. Eine spontane Notdurft schließt das natürlich nicht gänzlich aus, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Fabian auf besagter Strecke überfallen wurde sinkt somit.Könnte es sein, daß er tatsächlich bis nach Essen gekommen ist,
x-aequitas schrieb:Genau das wollte ich damit sagen. Angesichts der knappen Zeit gehe ich davon aus, dass Fabian keinen Stopp eingeplant hat. Eine spontane Notdurft schließt das natürlich nicht gänzlich aus, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Fabian auf besagter Strecke überfallen wurde sinkt somit.Genau meine Ansicht von vor 7 Seiten :)
inci2 schrieb:Könnte es sein, daß er tatsächlich bis nach Essen gekommen ist,Rhetorische Frage, die ich (bei unserem Kenntnisstand) mit "Ja" beantworten muss ;) Allerdings kann ich mit solchen Überlegungen wenig anfangen und schenke derartigen Theorien wenig bis keine Beachtung.
und dort irgendwas passiert ist mit ihm, und anschließendem
Autodiebstahl. Eine ähnliche Theorie gab es hier ja schon.