Fabian Fellenstein vermisst
17.11.2014 um 11:40Was heisst denn auch neue Arbeitsstelle? Neu kann Antritt an dem Tag bedeuten, kann aber auch bedeuten das er dort eine Woche oder einen Monat gearbeitet hat.
Ruuna schrieb:Was könnte die Polizei denn mit „Unglücksfall“ meinen? Doch ein Euphemismus für Suizid?Das ist ein interessanter Aspekt - ich hatte das beim ersten Lesen als "Unglück" gelesen. Ein "Unglücksfall" könnte da aber tatsächlich etwas anderes meinen...
Feelee schrieb:Ich glaube, dass F.F. entweder sich kurz die Beine vertreten wollte und verunglückte und bisher nicht gefunden wurde.Das glaube ich eher nicht, weil der Parkplatz überhaupt nicht auf seiner direkten Route nach Essen lag, und da ja noch diese merkwürdige Formulierung des Polizeisprechers ist, der zitiert wurde mit, dass der Wagen dort erst seit Donnerstag stand. Ich denke, er ist freiwillig weg. Wie man am Fall Max Weil sieht, gibt es manchmal auch eine Mischung aus Aussteigen und Suizid, vielleicht in Fällen, wo der Mut noch nicht da ist, sich das Leben zu nehmen, aber die Kraft, den Schein im alten Leben aufrecht zu erhalten, auch fehlt.