Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst
21.11.2014 um 22:43* den Fall lösen,sorry mein PC verschluckt Wörter ^^
bärlapp schrieb:Somit mussten die ermittler wirklich jahrelang glauben, dass sybille auf dem weg etwas passiert ist.Ich denke nicht, dass die Ermittler jahrelang davon ausgingen, dass Sybille wirklich ins Micky Maus wollte. Nachdem sich herausstellte, dass es in der Kneipe keine Zeugen gab und auch kein Taxifahrer ermittelt werden konnte, werden sie Doros Version nicht mehr so wirklich geglaubt haben. Für alternative Szenarien gab es aber auch keine Zeugen, es gab keine Spuren, und Doro blieb bei ihrer Version. Also mussten die Ermittler wohl oder übel den Akt schließen, obwohl sie Doro ihre Geschichte nicht abkauften.
bärlapp schrieb:Anscheinend ist dieser Vermisstenfall nicht mal im Stadtteil Vahr bekannt.Das ist wirklich eigenartig. Immerhin wurden ja (zumindest laut Film) auch Vermisstenplakate aufgehängt.
missLasereyes schrieb:in dem personenkreis ist es nicht schwer herauszufinden, wo jemand hingezogen ist
missLasereyes schrieb:da kommen einige komponenten zusammenDiese beiden saetze verstehe ich jetzt nicht ganz. Kannst du mal erklaeren, was du damit meinst?