Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst
14.11.2014 um 07:29Ich überlege hin und her, weshalb es jetzt nach 9 Jahren von Doro, der Freundin von Sybille, eine neue Version gibt? Was hätte sie für einen Grund haben können, den Ehemann von Sybille 9 Jahre lang zu decken? Er müsste ja dann eigentlich etwas von ihr gewußt haben, das schlimmer gewesen wäre, als Mitwisser in einem Mordfall zu sein. Aber was sollte das sein? Ihr zu drohen, sie ebenfalls umzubringen, glaube ich nciht, denn sollte der EM der Schuldige sein, dann wäre es voraussichtlich im Affekt passiert und nicht weil er ein eiskalter Mörder wäre. Egal wie ich es drehe und wende, für mich gibt es absolut keinen plausiblem Grund, weshalb sie ihn decken hätte sollen.
Diese Mitwisserschuld nimmt man doch nur auf sich, wenn es sich um eine sehr nahestehende Person handelt oder eine Person, vor der man wirklich Angst haben muss.
Diese Mitwisserschuld nimmt man doch nur auf sich, wenn es sich um eine sehr nahestehende Person handelt oder eine Person, vor der man wirklich Angst haben muss.