Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst
09.11.2014 um 08:17Ich habe immer wieder den einen Gedanken beim Thema sms.....vielleicht hat sie mit ihrem Ehemann gesimst und sie haben sich heftig gezofft.....
bärlapp schrieb: Weshalb hat sich niemand gemeldet, der mit sybille an diesem abend sms geschrieben hat?Viel interessanter ist die Frage, wieso man nicht feststellen konnte,
bärlapp schrieb:Das hat man anscheinend auch nie versucht, weil man sich längere Zeit auf die 1. Aussage von Doro konzentiert hat, dass Sybille mit einem Taxi zum diesem Lokal Micky Maus wollte.Sorry, da kann mir ein Zeuge die Schöpfungsgeschichte erzählen,
bärlapp schrieb:Abe wenn Sybille ihr Handy ausgeschaltet war, wäre dann trotzdem nachweisbar gewesen, mit wem sie SMSs ausgetauscht hat?Bestimmt. Man kriegt ja auch seine Rechnung, wenn das Handy
bärlapp schrieb:Es wurde aber auch bei XY nicht erwähnt, dass man weiß, mit wem sie Kontakt hatte,Bei XY wurde gesagt, daß man nicht ermitteln konnte,
Oder die Unmöglichkeit der Rekonstruktion deutet darauf hin, dass es gar keine SMS gab.Gar keine SMS wäre auch möglich.
Ich glaube nicht, dass Sybille die Nummer dieses Typen noch wusste. Die Antwort auf die Frage "Hast du noch seine Nummer" war mMn ironisch gemeint ("Klar, ist ja nur 15 Jahre her").