@Granola Du kannst nicht nachvollziehen wieso Doro als Lügnerin dargestellt wird? Nun es mag daran liegen, dass sie neun Jahre lang an ihrer Falschaussage festhielt, dass Sybille sich ein Taxi nahm und ins Mickey Mouse fuhr und erst in der
vierten Vernehmung plötzlich die Geschichte von dem gemeinsamen Bekannten (übrigens ist offiziell noch genauso unbestätigt, dass sie den Ehemann beschuldigt wie dass sie kein Kind gehabt hätte) aus dem Hut zaubert, den sie scheinbar neun Jahre lang gedeckt hat und schon alleine die Falschaussage gibt ihr eine gewisse Mitschuld.
Der Ehemann jedoch wird absolut nirgends verdächtigt und ich bin mir sicher, dass er überprüft wurde. Er hätte in der Nacht also sein Auto stehen lassen müssen, nach Hause gehen, dem Sohn sagen er gehe zu Bett, sich heimlich aus dem Haus schleichen, wieder ein Taxi zu seinem Auto nehmen, Sybille mitnehmen, umbringen und beseitigen, dann sein Auto wieder zurück bringen und wieder mit dem Taxi nach Hause fahren müssen. Also das halte ich für unwahrscheinlich.
Es wurden Taxifahrer befragt ob sie Sybille fuhren - es fand sich keiner. Ich bin mir sicher es wurde auch überprüft ob der EM sich ein Taxi nahm und dies wird wohl bestätigt worden sein - ebenso wäre es dem Sohn aufgefallen wenn der EM am morgen auf einmal sein Auto da gehabt hätte.
Wieso sollte Doro nicht in der Lage sein jemanden umzubringen? Dem Ehemann traust du es offensichtlich zu - ich kenne Doro nicht persönlich so dass ich es ausschließen könnte, dass sie zu solch einer Tat fähig wäre.
Ich gehe nicht davon aus, dass Sybille in der Nacht mit Gewalt aus der Wohnung geholt wurde.