Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?
26.09.2014 um 13:56Das ist auch in der Nähe, zeitlich natürlich auch sehr passend.
Was nicht heißt ich sehe hier einen Zusammenhang (Hier muss man ja alles immer im Vorfeld klar stellen :))
bellady schrieb:Ich habe jetzt nicht aufgepasst, was dieser ominöse Karsten für ein Alibi hatte, wer es bestätigte und ob es als geschichert gewertet werden kann.Der 'ominöse' Karsten ist bisher nicht bekannt. Der 'real-existierende' Karsten hat gem. XY für die fragliches Zeit, in der der 'ominöse' Karsten in der Wohnung von D.S. am PC saß, ein von der Polizei akzeptiertes Alibi und steht nicht mehr unter Verdacht.
Ocelot schrieb:Dann stellt sich die Frage, warum sich der PC-Karsten bislang nicht bei der Polizei gemeldet hat.Ein paar Seiten zuvor wurde diskutiert, ob es ihn denn überhaupt gegeben hat. Der einzige Zeuge dafür ist bisher nur der Robert, der dann auch zum Phantombild beigetragen hatte.
Seefahrer schrieb:Ein paar Seiten zuvor wurde diskutiert, ob es ihn denn überhaupt gegeben hat. Der einzige Zeuge dafür ist bisher nur der Robert, der dann auch zum Phantombild beigetragen hatte.Jo, ich weiß ;) Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass es wirklich 2 Karsten gibt, die sich sehr ähnlich sehen und den gleichen Namen haben. Oder der PC-Karsten hat nen falschen Namen angegeben.
woertermord schrieb:Ich glaube, ich habe den real-existierenden Karsten bei Facebook gefunden. Falls es jemanden interessiert.Und wie kommst du darauf?
Seefahrer schrieb:Und warum nicht? Was spricht dermaßen gegen eine Frau als Täterin, dass man ein solches Szenario ausschließen kann?eine frau hätte besser geputzt! :D
LIncoln_rhyME schrieb:Das was du schreibst stimmt so trotzdem nicht. Im Fall Jauch hat ein unger Kerl auch bestialisch eine alte Frau erschlagen, die Wohnung penibel gereinigt, ist abends feiern gegangen und war zuvor noch nicht derartig aufgefallen.....Ja, wenn er die Tat geplant hat und sich darauf eingestellt hat - dann gehen die meisten Mörder danach einer normalen Tätigkeit nach (Arbeit, Feier, usw).
Das kann man nie pauschalisieren!
OfficerB schrieb:Oder meinst du, dass alle Mörder unterentwickelte Kreaturen ohne Intelligenz sind :-)Sicher :-O
abdkshdue schrieb:Was ist eigentlich mit dem Michael von diesem Programm beim Jobcenter? Würde der überprüft?Darüber ist m.W. im XY-Beitrag nichts gesagt worden. Aber es würde mich sehr wundern, wenn dies nicht geschehen wäre. Ich gehe auch davon aus, dass noch weit mehr Personen befragt und überprüft worden sind. Aber warum sollten sie im Film erwähnt werden, wenn sie aus Sicht der Kripo keinen Bezug zum Verbrechen haben.
woertermord schrieb:Ich glaube, ich habe den real-existierenden Karsten bei Facebook gefunden. Falls es jemanden interessiert.Also, bevor jetzt hier irgendwelche Verdächtigungen gegen irgendwelche Carstens oder Karstens aus Oberhausen öffentlich gemacht werden, die man bei Facebook gefunden hat, bitte noch Mal vorher GUT nachdenken! Sowas ist im besten Fall Verleumdung und im schlimmsten Fall Verursachung eines Lynchmobs. Es wird nicht nur EINEN Carsten/Karsten in Oberhausen und Umgebung geben. Und wir wissen bisher nicht einmal sicher, ob es überhaupt diesen Carsten/Karsten gibt und wenn doch, ob er was mit der Tat zu tun hat! Oder wie würde dir das gefallen, wenn jemand mit gleichem Vornamen wie du einer Tat verdächtigt wird und plötzlich erscheint DEIN Bild und Name in entsprechenden Foren mit entsprechenden Verdächtigungen?
Comtesse schrieb:Und wir wissen bisher nicht einmal sicher, ob es überhaupt diesen Carsten/Karsten gibt und wenn doch, ob er was mit der Tat zu tun hat!Ich gehe davon aus, dass es einen gab!
LIncoln_rhyME schrieb:Doris kaufte das Katzenfutter scheinbar bei ihrer Tierärztin und nicht Billigfutter aus dem Discounter.....Es wurde an anderer Stelle erwähnt, dass die Katze wegen einer Erkrankung besonderes Futter bräuchte. Kann aber ggw. keine Quelle angeben.
LIncoln_rhyME schrieb:Im Fall Jauch hat ein unger Kerl auch bestialisch eine alte Frau erschlagen,Meinst du mit der "alten Frau"
die 46-jährige Sabine Jauch:ask:
Meinst du mit der "alten Frau"Ja, das meint er, alles über 40 ist schon mumifiziert und scheintot bei ihm. :D
die 46-jährige Sabine Jauch