Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
misfit schrieb:Es ist fix dass Malén bei der Bushaltestelle am Kreisverkehr beim Pirates Adventure ausgestiegen ist.Dann ist sie doch mit ihrem Board unterwegs gewesen.
misfit schrieb:auf den 300 Metern die nicht direkt entlang der Hauptstraße verlaufen verschwunden ist. .Wie meinst Du das denn? 300 Meter, die nicht direkt entlang der Strasse verlaufen? Überall entlang einer Strasse kann man 300 Meter abmessen. Auf der ganzen Welt. Und wenn man will kann man sie auch nicht daneben abmessen.
Hathora schrieb:Jetzt ist sie doch nicht mit dem Bus nach son Ferrer gefahren?Nein, ist sie nicht. Hat aber auch nie jemand behauptet. Sie war nicht in einem Linienbus unterwegs sondern einem Schulbus. Die Haltestelle an der sie ausgestiegen ist war wohl einfach jene die am nächsten zum Haus ihres Freundes liegt. Von dort waren es dann noch ca. 3-4 Kilometer.
Hathora schrieb:Dann ist sie doch mit ihrem Board unterwegs gewesen.Sie hat ein Board dabei gehabt. Um was für eine Art es sich handelt, Skateboard, Longboard oder was anderes, kann ich nicht sagen. Ob sie das Board wirklich benutzt hat ist nicht klar. Vielleicht ist sie zu Fuß gegangen und hat das Board getragen. Verstehe aber ohnehin nicht ganz wieso das relevant sein soll.
Hathora schrieb:Wie meinst Du das denn? 300 Meter, die nicht direkt entlang der Strasse verlaufen? Überall entlang einer Strasse kann man 300 Meter abmessen. Auf der ganzen Welt. Und wenn man will kann man sie auch nicht daneben abmessen.An der Stelle wo die sie von der Überwachungskamera gefilmt wird zweigt der Rad- und Fußweg von der Hauptstraße ab. Nach ca. 300 Metern trifft er wieder auf die Hauptstraße und verläuft von dort aus bis Son Ferrer immer direkt neben der Hauptstraße. Irgendwo auf diesen 300 Metern ist Malén vermutlich verschwunden.
misfit schrieb:Ob sie das Board wirklich benutzt hat ist nicht klar.Auf der Filmsequenz sieht es so aus, als ob sie auf dem Board unterwegs gewesen wäre.
misfit schrieb:An der Stelle wo die sie von der Überwachungskamera gefilmt wird zweigt der Rad- und Fußweg von der Hauptstraße ab. Nach ca. 300 Metern trifft er wieder auf die HauptstraßOkay, jetzt ist mir das klar.
misfit schrieb:Irgendwo auf diesen 300 Metern ist Malén vermutlich verschwunden.Was könnte dort auf den 300 m Radweg passiert sein?
Hathora schrieb:Sie kann in keinen Unfall verwickelt worden sein und auch in kein Auto gezerrt worden sein. Auf einem Radweg darf doch auch in Spanien kein Auto fahren.Schau dir die Strecke mal in Street View an. Ich glaube dann wird klar warum man davon ausgeht dass sie dort verschwunden ist. Zumindest wenn man ein freiwilliges Untertauchen und ein Verbrechen im Haus des Freundes ausschließt.
misfit schrieb:Nein, ist sie nicht. Hat aber auch nie jemand behauptet. Sie war nicht in einem Linienbus unterwegs sondern einem Schulbus. Die Haltestelle an der sie ausgestiegen ist war wohl einfach jene die am nächsten zum Haus ihres Freundes liegt. Von dort waren es dann noch ca. 3-4 Kilometer.Nicht ganz, wenn ich es richtig verstanden habe:
Hathora schrieb:Auf einem Radweg darf doch auch in Spanien kein Auto fahren.Auf diesen 300m gibt es eine schmale Auto-Spur und den Seitenweg.
FritzPhantom schrieb:In dem Kreis würde ich suchen.Man muss doch davon ausgehen, dass die Sache ausermittelt ist und in diesen Kreisen nichts mehr zu holen ist.
FritzPhantom schrieb:steile Klippen zum Runterwerfen gibt es ja genug.Auf den ersten Blick ja, genau betrachtet weniger. Niemand weiß es. Aber von einer Klippe werfen wird es kaum gewesen sein.