@Masterblunt kann es sein, dass Du nicht verstanden hast, was
@mistaz eigentlich sagen/wissen wollte?
@mistaz schrieb:
mistaz schrieb:Also wird die Tötung nicht gezeigt. Auch wenn's villeicht banane ist, würde mich doch der Grund interessieren.
Deine Antwort auf einen, von Dir aus dem Zusammenhang gerissenen Satz:
Masterblunt schrieb:Damit alle es sehen und auch lange genug sehen können – ??? -FSK 12 ???
Ist Euch schon mal aufgefallen das einige Regierungen versuchen gezielt diese "zu brutalen" PR-Videos der ISIS aus dem Netz zu verbannen...?
... ging am Thema vorbei.
@mistaz will einfach wissen, warum die eigentliche Tötung nicht gezeigt wurde und das ist eine berechtigte Frage. Die Videos sind zwar so schon mehr als grausam, aber wenn man sich mit der IS beschäftigt, die grenzenlose Brutalität dahinter sieht, kann man sich schon fragen, warum das Video nicht "Alles" zeigt.
Und bevor Du nun wieder aufschreist (Propaganda und solchen unsinnigen Aussagen)...
@mistaz ist nicht scharf drauf diese zu sehen... Er will "nur" wissen, warum es nicht gezeigt wird.
Masterblunt schrieb:Ihr seid jedenfalls der beste Beweis dafür, das diese Art von Propaganda hervorragend funktioniert...egal von wem sie betrieben und verbreitet wird.
Ihr unterstützt diese voll und ganz...mit Euren Links,Videos und Kommentaren - für jeden ersichtlich....
Ich spreche hier für mich - nicht für
@SpürnaseAnna, nur zur Klarstellung:
Wir befinden uns hier in einem Thread, in dem es um die Enthauptung von James Foley und nun auch um die Enthauptung von Steven Sotloff geht.
Leute, die in diesem Thema "Diskussionsbedarf" haben, "treffen" sich hier, um über das Thema zu "sprechen". Und das hat nichts, absolut nichts mit Propaganda zu tun.
Es gibt Leute, die können das Video nicht ansehen. Dafür habe ich vollstes Verständnis.
Warum ich mir das Video anschaue, dass lass mal meine Sorge sein. Ich will wissen, von was ich rede. Mir ist also weder langweilig, noch habe ich gruselbedarf, um es mit den Worten von
@schneegestöber zu sagen...
Dieser Terror nimmt nie da gewesene Ausmasse an. Ich will wissen, was in der Welt abgeht. Und wenn ich deshalb meine, ich muss mir das Thema geben, da tu ich es. Doch kein Grund, der von Dir genannte wurde, entspricht meinen Ambitionen.
Vor knapp 3 Wochen wusste ich nicht mal, dass es so etwas gibt. Deshalb informiere ich mich. Wenn ich der Meinung bin, dass ich das Ansehen "aushalte", dann tue ich es. Lasse mich aber dafür sicher von Keinem hier eine Schublade verfrachten, in die ich nicht rein passe. Genau das versuchst Du.
Masterblunt schrieb:Übrigens gibt es nur ISIS und keinen IS !!!
Ich habe Dir gerade geschrieben, dass ich mir Dinge ansehe und Berichte lese, bevor ich dazu etwas sage (schreibe). Bei einem solchen Satz (Zitat) denke ich, dass Du da noch etwas Bedarf hättest.
@schneegestöber Bor... was soll das werden? Augen zu - nix hören - nix sehen, weil "pfui"? Das kommt mir doch bekannt vor.