Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:00
@tenbells

Zufälle gibt es leider und daran sieht man wie klein die Welt ist.
Ich schätze der Namensvetter konnte sich ausweisen.

Wenn ihn wenigstens jemand gesehen hätte oder es wenigstens einen Anhaltspunkt geben würde worauf man aufbauen kann, aber so ist es wie die Nadel im Heuhaufen :-(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:08
ich glaub nicht an den Zufall mit dem Namensvetter...
deswegen stell ich folgendes zur Diskussion ein:
In Deutschland gibt es 20 Telefonbucheinträge zum Namen Mittank und damit ca. 53 Personen mit diesem Namen.

Diese leben in 13 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Burgenlandkreis gemeldet, nämlich 3.

Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Berlin (3), Leipzig (3), Magdeburg (2), Ravensburg (1), Böblingen (1), Weimarer Land (1), Potsdam-Mittelmark (1), Brandenburg an der Havel (1) sowie Oberspreewald-Lausitz mit 1 Einträgen.
http://www.verwandt.de/karten/absolut/mittank.html


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:10
@Aslania
Ja, es fehlen einfach zuviele Informationen.
Wann ging der Flug wohin?
Wann fuhr der Bus?
In welchem Hotel war er?
Hat man mit dem Taxifahrer gesprochen der ihn ins Hotel brachte?
Wie ist er morgens um 6Uhr zum Flughafen gekommen? Taxi?
was hat er von 6 bis 10 Uhr im Flughafengebäude gemacht?

Sind seine Freunde mit Ihm 3 Stunden vor Abflug zum KH gefahren?

Laut Facebook hat der Shuttelbusfahrer zu den Freunden gesagt das bei Ihnen einer fehlt. Die Freunde sagten dann ein Freund ist im Krankenhaus.

Und nochmal die Frage, wieso dachte LM das er bei einem Trommelfellriss stationär aufgenommen wird?
Waren die Verletzungen doch schlimmer?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:11
@lawine
eben Lawine... das meine ich nämlich auch. So ein seltener Name zufälligerweise im Hotel in Varna in Bulgarien. Das wäre ein extremer Zufall.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:14
@tenbells
@lawine

Aber anscheinend ist die Familie sich ja sicher dass es nur ein Namensvetter war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:15
"@ Anne: Ja sind wir! Ein schlechtes Gewissen müssen wir deswegen aber nicht haben !!! WIR haben in noch zum Arzt gebracht ... WIR haben ihm Geld gegeben damit er ins Krankenhaus kommt ... WIR haben ihn Angeboten zu bleiben ( was er verneinte ) ... er ist sicher im Krankenhaus angekommen ... als er zum Krankenhaus fuhr, war er klar und bei völliger geistiger Wahrnehmung !!! Von daher möchte ich doch drum bitten uns nicht so stehen zu lassen als hätten wir da jemand fahrlässig zurück gelassen !!! ( was auch an alle anderen geht, die das behaupten ) !!! DANKE"

Und da ist die Antwort auf die Frage ob die Freunde ihn zum Arzt brachten :-)


8x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:16
@Aslania
Genau!
Und ohne polizeiliche Hilfe, bzw. die Hotels, die einen Aufruf sahen, wird man schwer an die Info gekommen sein.
Man wird das gecheckt haben......


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:17
@LIncoln_rhyME

Eben, ich denke nicht dass die Familie es so auf Facebook öffentlich gemacht hätte wenn sie sich nicht sicher gewesen wären.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:18
8. Es ist unbegreiflich warum er letztendlich geflohen ist, Geldsorgen waren nicht vorhanden, da er bis zum Zeitpunkt als er geflohen ist, jederzeit Geld abheben konnte.
Von @654321
Zitat von AslaniaAslania schrieb:WIR haben ihm Geld gegeben damit er ins Krankenhaus kommt
Das verstehe ich jetzt auch nicht so.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:19
@LIncoln_rhyME
Da bin ich auch grad drüber gestolpert...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:20
ist doch kein Widerspruch:
zwischen keine Geldsorgen haben und nicht ausreichend Bargeld für einen schnellen Arztbesuch in der Tasche zu haben ist noch mal ein Unterschied. vielleicht hatte man keine Zeit/Lust, erst zum Geldautomaten zu tingeln...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:21
@LIncoln_rhyME
@T68

Vielleicht war er an dem tag knapp, seine Freunde gaben ihm Geld bis er halt an den nächsten Automaten gegangen wäre.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:21
...Der Verantwortliche des Hotels, in dem er die letzte Nacht verbracht hat, beschrieb Lars als freundlich und nannte gegenüber BGNEWS.de lediglich die Auffälligkeit, dass er das Hotel entgegen einer vorherigen Absprache bezüglich Flughafentransfer sehr früh verlassen habe. Auffälliges Verhalten habe er aber nicht feststellen können...

http://www.bgnews.de/2014/07/deutscher-urlauber-in-bulgarien-vermisst-207/


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:23
er ist sicher im Krankenhaus angekommen ... als er zum Krankenhaus fuhr, war er klar und bei völliger geistiger Wahrnehmung !!! Von daher möchte ich doch drum bitten uns nicht so stehen zu lassen als hätten wir da jemand fahrlässig zurück gelassen !!! ( was auch an alle anderen geht, die das behaupten ) !!! DANKE"


also ist er alleine zum Krankenhaus gefahren


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:24
@T68
Danke für den Link. Selbst wenn L.M. selber unter Angst das Hotel verliess, kann er ja doch mit Ruhe und Freundlichkeit gegangen sein. Innerlich sah es wohl anders aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:26
@tenbells

Ja, nur bei dem Arztbesuch am Goldstrand waren sie dabei.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:26
@Feelee
wer sagt, dass er Angst hatte? er fühlte sich unwohl im Hotel. Das kann von keimigem Zimmer/Bad, über laute Nachbarn, knarrendes Bett/schlechte Matraze, Tierchen im Zimmer/ im Bett bis hin zur Wahrnehmung "Stundenhotel" alles mögliche sein.
Angst vor Verfolgung fiele mir in einem Billighotel als letztes ein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:28
@lawine



"Das sehr einfache Hotel steht in der Nähe eines Armenviertels in Varna. Lars rief seine Mutter an und berichtete, dass er sich unwohl in dem Hotel fühle. Er wolle jetzt nur noch weg aus Bulgarien. Noch in der Nacht gerät Lars Mittank offenbar in Panik. Er verlässt das Hotel und macht sich zum Flughafen auf. Am frühen Morgen haben Mutter und Sohn wieder Kontakt. "Ich hab es zum Flughafen geschafft", "


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:29
@ all,
hallo und guten Morgen,
ich lese die ganze Zeit still mit und mach mir so meine Gedanken. Ich denke der Flughafenarzt hat den Schlüssel in der Hand: Hat er ihn untersucht? Was hat er ihm gesagt? Ist es nicht möglich, dass Lars aufgrund dessen aufsprang und fortlief, ohne an sein Gepäck zu denken...
Ich weiß nicht, irgendwas ist komisch hier.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.08.2014 um 10:30
Ich denke er hat sich in dem Hotel einfach nur unwohl gefühlt und wollte es so früh wie möglich verlassen. Es wurde ja geschrieben er hätte es in Panik verlassen, die Aussage muss ja nicht stimmen, die wurde auch nicht festgehalten von Kameras. Er wollte da einfach weg und zum Flughafen, da ist es zivilisiert und ein Arzt vor Ort, den er wohl eh besuchen wollte.


melden