Vermisstenfall Lars Mittank
07.09.2014 um 20:25@Dusk
Du willst ja auch, dass die Moderatoren das nachvollziehen können, oder nicht? Wir werden sicherlich keine 200+ Seiten durchsuchen, sollte gemeldet werden. Wir sichten und entscheiden. Daher wäre es sinnvoll, auch der Transparenz wegen.
@Stahlmann
Wie gesagt, es kamen schon auch Spekulationen zu Schmuggel und Handel. Ich will es noch mal wiederholen. Also war nicht nur die Rede von Konsum. Das sollten wir nicht vergessen.
@Arsonist
Das Angebot ist da, die Regeln klar beschrieben
Allmystery-Wiki: Über Kriminalfälle
Wenn im Rahmen dieser Regeln diskutiert wird, gibt es auch keine Probleme.
Ich halte auch vieles für unangebracht, im Hinblick auf Familien und Angehörige.
Ansonsten kannst Du diese Grundsatzdiskussion gerne an die Verwaltung richten.
Jetzt darf auch gerne mal wieder zum Fall diskutiert werden.
@Karlost
Und wenn die Familie nicht ein Wort sagt, es ist ihr gutes Recht. Daraus einen Nährboden zu machen, ist schon etwas weit hergeholt. Ich glaube, sie haben andere Probleme, als neugierige User mit Informationen zu befriedigen.
Edit:
Übrigens keine gute Idee mit dem 2. Account gewesen.
Du willst ja auch, dass die Moderatoren das nachvollziehen können, oder nicht? Wir werden sicherlich keine 200+ Seiten durchsuchen, sollte gemeldet werden. Wir sichten und entscheiden. Daher wäre es sinnvoll, auch der Transparenz wegen.
@Stahlmann
Wie gesagt, es kamen schon auch Spekulationen zu Schmuggel und Handel. Ich will es noch mal wiederholen. Also war nicht nur die Rede von Konsum. Das sollten wir nicht vergessen.
@Arsonist
Das Angebot ist da, die Regeln klar beschrieben
Allmystery-Wiki: Über Kriminalfälle
Wenn im Rahmen dieser Regeln diskutiert wird, gibt es auch keine Probleme.
Ich halte auch vieles für unangebracht, im Hinblick auf Familien und Angehörige.
Ansonsten kannst Du diese Grundsatzdiskussion gerne an die Verwaltung richten.
Jetzt darf auch gerne mal wieder zum Fall diskutiert werden.
@Karlost
Und wenn die Familie nicht ein Wort sagt, es ist ihr gutes Recht. Daraus einen Nährboden zu machen, ist schon etwas weit hergeholt. Ich glaube, sie haben andere Probleme, als neugierige User mit Informationen zu befriedigen.
Edit:
Übrigens keine gute Idee mit dem 2. Account gewesen.