Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:51
@Zombienchen
Hm, interessanter Fall. Bei "John Smith" dürfte aber auch noch ein traumatisches Erlebnis dazukommen. Für sehr wahrscheinlich halte ich deine Theorie aber nicht, auch wenn sie möglich ist und wohl Hoffnung gibt. Es ist zumindest eine der wenigen Möglichkeiten, bei denen Lars M. noch leben könnte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:52
Wenn Leute viel trinken, pöbeln sie. Nüchtern passierte es nicht bei lars . und nein Drohungen habe ich keine gemacht. Das war sa drauf bezogen,die ihm was angetan habe werden büßen, also mit geld strafe ,im Knast oder sonst eine strafe. Es geht um den Täter.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:52
Ich denke, wenn er tot wäre, hätte man die Leiche schon gefunden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:57
Eine vollständige retrograde Amnesie ist aber eher selten und auf eine massive Schädigung des Gehirns zurückzuführen. Einen kompletten Verlust des biografischen Gedächtnisses würde ich als Theorie eigentlich ausschließen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 22:59
Würde er leben, wäre er noch viel eher gefunden worden.
Es wird bzw. wurde ja großangelegt nach ihm gefahndet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:00
Wenn er aber bei Obdachlosen lebt, andere Klamotten trägt, abgenommen hat, sie ihm vielleicht die Haare rasiert haben.. dann erkennt man ihn vielleicht nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:01
@Zombienchen
Mir scheint dass man ihn nicht unbedingt gefunden
hätte da das Gebiet sehr weitläufig aber dafür kennen wiir die Gegebenheiten zu wenig


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:02
Es wurde doch auch mit Wärmebildkameras gesucht, oder? Und Hunde hätten eine Leiche auch gefunden, vor allem bei den sommerlichen Temperaturen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:04
@Zombienchen
Wie stellst du es dir vor das am Flughafen ein Helikopter fliegt und das Gebiet absucht? Die Hunde wurden am nächsten Tag eingesetzt und das Gebiet hinterm Zaun wurde gründlich abgesucht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:05
Ja, und wenn er tot wäre, hätten die Hunde ihn gefunden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:06
@Zombienchen
Nein, seltsamerweise wurde nicht mit Wärmebildkameras gesucht. deshalb hatte ich das schon einmal geschrieben:

"Also, es tut mir leid. Ich kann mir nur ein Szenario vorstellen. Er hatte eine Psychose, oder starke Drogen genommen, der Arzt hatte die passenden Symptome schon erklärt.
Dadurch fühlte er sich extrem verfolgt und bedroht und war nicht mehr Herr seiner Sinne, deshalb lief er panisch in Richtung Ausgang, er kletterte über den Zaun und lief in die Pampa hinein.
Hier mal ein Link von der Gegend außerhalb des Flughafens. Dort kann man ohne Hubschrauber und Wärmebildkameras ( die hätten aber nur etwas genutzt, direkt nach seinem Verschwinden ), alleine mit Spürhunden, niemanden so schnell ausfindig machen."

http://www.earth-dots.de/flughafen-warna-66185.html
http://www.panoramio.com/photo_explorer#view=photo&position=269&with_photo_id=15399463&order=date_desc&user=2357441 (Archiv-Version vom 04.09.2014)

Das Gebiet ist sehr groß und undurchsichtig.
Wenn er sich dann in seiner Panik und in seiner Psychose versteckte und nichts zu trinken hatte............

Eine andere Variante fällt mir nicht ein, denn ansonsten hätte er sich doch gemeldet?"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:07
@Zombienchen
Genauso stelle ich mir das vor mit dem Hubschrauber vor Ort.Das werden die sicherlich auch getan haben


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:08
@Bweise
Sie hatten nicht mit Hubschrauber gesucht!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:10
@zauberfee1211
Danke für die Links. @zauberfee1211
Wirklich ein sehr weiträumiges Gebiet :/

Vielleicht hat er die Telefonnummer vergessen? Also die Handynummer meiner Mutter wüsste ich auch nicht auswendig, die Festnetznummer aber schon... Hmmm.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:13
Das Hotel sieht gar nicht so schlimm aus wie ich dachte..

http://www.hotel-color.eu/en/pages/gallery-hotel-color/


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:14
Ist es auch nicht und die Bewertungen sind auch recht gut.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:15
Seltsam... Warum hatte er dann so eine Panik?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:15
@Zombienchen
Das sieht wirklich nicht schlimm aus kam im TV von aussen anders herüber


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:16
Bulgarien Ein Toter bei Gewitter mit Hagel in Sofia

dpa, 08.07.2014 20:45

Große Hagelkörner zerstörten zahlreiche Fenster- und Autoscheiben. Strom und Mobilfunknetze fielen aus. Überflutete Straßen führten zu einem Verkehrschaos.

Wenn es an dem Tag und um die uhrzeit so ein wetter gegeben hat, müsste lars dieses Wetter auch gehabt haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 23:18
@doste
Das Gewitter war in Sofia, nicht in Varna. Das liegt 500 km entfernt. Wenn es in Köln ein Gewitter gibt, kann in München auch die Sonne scheinen ;)


melden