Vermisstenfall Lars Mittank
02.09.2014 um 08:42Sch.... Handy. Zünder soll zufällige heißen
urgestein schrieb:Nunja, wenn die Detektei "Gütig" heißt, sollte man doch annehmen dass sie mal das Herz sprechen lassen....Genau. Und deswegen leben die von einem Stundensatz von 5 EUR inkl. Spesen, Reisekosten etc. Genau. Genau. Genau.
LIncoln_rhyME schrieb:@MissMietzieIronie ist mir ein Fremdwort. Aber dennoch meine Zustimmung :D
Das von @urgestein war I R O N I E, oder so ähnlich ;)
LIncoln_rhyME schrieb:Das von @urgestein war I R O N I E, oder so ähnlich ;)Das war mein voller Ernst. Nomen est omen.
bärlapp schrieb:Es ist ja auch möglich, dass der besagte Taxifahrer, der ihn zu diesem Hotel Color gefahren hat, mit dem Hotel zusammenarbeitet.Aber doch dann eher in dem Sinne - da gibts auch Prostituierte vllt. läuft da was - und nicht in dem Sinne - komm wir bringen ihn um die Ecke?
bärlapp schrieb:Vll würde sich in dieses schäbige Hotel sonst kein Deutscher verirren.Warst du schonmal in diesem "schäbigen" Hotel?
Feelee schrieb:Lars versicherte, dass er ja nur einen Tag länger bleiben würde und niemand von ihnen nun extra bei ihm bleiben soll. Sorry, aber da sehe ich keine unterlassene Hilfeleistung.@Feelee