@Frauxyz Frauxyz schrieb:also der Ehemann wurde gestern erst beim einkaufen gesehen !!! von jemandem hie raus dem Dorf !! Also kann er es ja wohl nicht gewesen sein.
Das verstehe ich jetzt nicht: Der Mann war einkaufen, also kann er es nicht gewesen sein?
Frauxyz schrieb:Ich finde es eh unglaublich das die Polizei ect nicht weiter kommt und wohl null hinweise was wann wie und wo mit Nicole passiert ist haben !
Das glaube ich nicht. Keine Presse, keine Statements. Ich denke eher, dass hier Maulkörbe verteilt wurden... Auch von der Obduktion weiss man nichts. Sie soll erstickt worden sein - das hat man bekannt gegeben, doch das kann nicht alles sein, was man raus gefunden hat. Auch hier denke ich an einen Maulkorb.
Frauxyz schrieb:Alle einfach nur unfähig also läuft der Mörder hier im Dorf noch frei rum, vielleicht ist es auch nicht sein erster Mord gewesen !! Vielleicht sucht er sich ja immer die selben Opfer aus also den Typ Frau !
Das kann ich so nicht stehen lassen...
Die Polizei kann doch nicht mal ebenso ein paar Leute einbuchten.
Wenn es tatsächlich keine Hinweise gibt, dann gibt es Keine. Das hat dann aber nichts mit Unfähigkeit zu tun.
Woher willst Du wissen, dass der Täter aus Nünchweiler kommt?
Viele haben wohl den Noch-Ehemann in Verdacht... Schliesslich gab es Stalking. Die können ihn aber wegen Stalking nicht einsperren. Wenn man ihm nichts nachweisen kann, dann dürfen sie ihn nicht festhalten.
Stell Dir mal vor, die würden ihm "mit aller Gewalt" was nachweisen wollen, in vor Gericht stellen und einsperren.... und dann war er es nicht...
Lieber dauert die Festnahme des Täters etwas länger, dafür hat man den Richtigen anstatt irgend ein Konstrukt zu basteln, dass in einem Justizskandal endet (Peggy Knoblich). Dann aber lieber so.
Frauxyz schrieb:Auf jeden fall muß sich der Täter sich sehr gut hier in den Wäldern auskennen, denn dort wo er Nicole vergraben hat , dass ist ca 250-300 Meter vom Waldweg direkt im tiefsten Dickicht, also den Platz kennt noch nicht mal mein Mann und der ist ein Nünschweiler !
Für mich ist das kein Nachweis, dass der Täter sich ausgekannt haben muss.
So, wie Du den Platz auf der Bärenhütte beschreibst, frage ich mich eher, wie man Nicole da finden konnte. Es heisst ja, dass die Polizei einen Hinweis bekommen haben soll.
Übrigens habe ich heute gehört, dass Nicole tatsächlich eine gewisse Zeit nach dem Todeseintritt dahin gebracht worden sein soll... Das ist allerdings "nur" ein Gerücht.
Frauxyz schrieb:stellt Euch vor wenn Nicole bei der Polizei vielleicht eine Anzeige gegen ihren Ex wegen Stalkerei gemacht hat oder sie hatte sogar angst um ihr leben !! und die Polizei hat nichts unternommen !!!!
Hat sie eine Anzeige gemacht? Konnte denn die Polizei eingreifen?