Ich hab das heute auch bei uns in der (gedruckten) Tageszeitung gelesen und mich echt gefragt, ob es für den einen oder anderen wirklich keine andere Möglichkeit der Konfliktlösung gibt... Unfassbar.
Ich möchte auch gar nicht weiter darüber schreiben, was ich empfinde, wenn eine Frau im 7. Monat umgebracht wird. Mir fehlen oft die Worte, aber das erschüttert mich zutiefst.
Mir ist beim lesen der Artikel aufgefallen
- daß am Gelände ein Schild bzgl Videoüberwachung hängt.
Weiß jemand, ob dies heute auch noch der Fall ist (nachdem der Steinbruch stillgelegt wurde) und die Kameras noch aktiv sind?
Und wo befinden sich dann ggf. diese Kameras? Häufig ist es doch so, daß die Kameras bereits an den Eingängen beginnen?
Oder sind sie abgebaut?
Das Schild hängt ziemlich schief und vernachlässigt und entdecken konnte ich dazu nichts weiter.
@Schnaki als italienische Südhessin in der Landeshauptstadt: kannst Du mir Nordhessenlicht dazu etwas sagen? Und natürlich dem Rest
:)- Ein Bekannter gab die Vermisstenmeldung auf, in den Artikeln steht aber ebenfalls, daß die Familie in großer Sorge war.
Vielleicht ist mit "Familie" daher ihre 2 weiteren Kinder gemeint, nicht aber erwachsene Angehörige? Oder er ist im Namen der Familie losgegangen?
Evt. bekommen wir dazu in den nächsten Tagen noch weitere Informationen, ich finde den Punkt jedenfalls sehr interessant, auch, was den "Verwandten" anbelangt.
Ansonsten tun mir die Kinder sehr leid und ich möchte Ihnen und der Familie mein ausdrückliches Beileid aussprechen.
Frau V.-G. hat auf dem Foto der Vermisstenmeldung einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Das sagt zwar zuerst einmal nichts aus, aber irgendwie ist mir das offene Lachen aufgefallen.