@Marianne48 @KT @emodul http://www.no2abuse.com/index.php/articles/comments/the-pedophile-elite-london-had-branches-in-the-netherlands-english-versionJe tiefer ich mich einlese, desto mehr muss ich zweifeln, ob die Abschaffung der Todesstrafe, eine so gute Idee war. Bleibt mir doch nach lesen obigen Artikels, die Frage zurück, ob solcher Abschaum nicht gerade wegen der Abschaffung der Todesstrafe, erst möglich wird.
Klickt man in dem Link...:
http://www.xn--vaterunserinderhlle-56b.de/plaintext/trauma/fallschilderungen/rene-osterwalder/index.html ......auf WEITER, erhält man einen etwas tieferen Einblick in die geschehenen Taten. Etwas was CH - Medien, wahrscheinlich der Abscheulichkeit wegen, überwiegend vermieden haben.
Die im Link enthaltene Vorstellung des Richters, nämlich die Kinder könnten sich nicht erinnern, lässt mich sehr zweifeln ob die heutigen Anforderungen an Richter noch Zeitgemäss ist und erklärt mir so einige Diskrepanzen aus denen sich die Diskussionen um „Kuscheljustiz“ ergibt.
Abspalten heisst IMMER, sich erinnern. Sind nicht genau auch Taten, wie sie Osterwalder und Konsorten verantstalte/n/teten, einzig möglich, weil solche ERWACHSENE, ANSTATT SICH HELFEN ZU LASSEN, Eins zu Eins ihre eigenen, während der Kindheit ausgehaltenen und abgespaltenen Erlebnisse, auf Nächste übertragen?
Googelt man die beiden Namen des damaligen Paares ausgeschrieben, erhält man ausländische Berichte, die Einsichten in die Fälle ergeben, die genauer sind. (Bitte nur machen, wer einiges aushalten kann)
Bei oberflächlichem Lesen, sprich zu Beginn des Threads, wagte ich zu bezweifeln, ob R.O. etwas mit dem Verschwinden der Kinder Edith Trittenbass, Peter Roth und all den anderen, etwas zu tun hat. Doch je mehr ich mich einlese, kann ich Deine
@Luppo Gedanken nachvollziehen.
Was mir momentan noch unverständlich bleibt, ist diese Suche nach dem roten Geländewagen mit grauem Verdeck.
Soweit ich bisher sehen konnte, war dies in XY, der einzige Aufruf dafür. In der darauffolgenden Sendung war bereits keine Rede mehr davon.
Einordnen kann ich das nicht. Hat man nun diesen Wagen zuordnen können, oder nicht? Immerhin war davon die Rede, dass es sich entweder um einen Walliser oder einen Mietwagen gehandelt haben soll. Beides dürfte für die Kripo keinen so grossen Aufwand gewesen sein, herauszufinden. Ausser es handelte sich um einen gestohlenen Wagen oder gestohlene Nummernschilder.
Den Tipp von
@BigMäc, den Threadtitel in „Dringender Zeugenaufruf zum Verschwinden von Edith Trittenbass, Gass – Wetzikon, Schweiz“ umändern zu lassen, finde ich auch ein sehr guter Gedanke!
Die einzige Chance, dass sich in diesem Fall noch etwas tut, sehe ich leider auch nur darin, dass der Thread täglich, möglichst ihren Namen beinhaltend, angeschrieben wird und somit bei Google an erster Stelle erscheint, wenn irgendjemand entsprechende Stichworte eingibt.