Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

75 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 13:38
@pinky2014
genau über das was du schreibst denke ich auch die ganze Zeit nach.


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 13:39
Wie weit liegen beide Lokalitäten entfernt?


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 13:41
@KaterPaulchen das beruhigt mich. Wie gesagt ich wollte es lange nicht schreiben aber man beschäftigt sich doch mehr damit als man vielleicht möchte und die Frage geistert mir die ganze Zeit im Kopf rum.


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 13:44
@Siegessicher
ca. 14km

@pinky2014
ich kann mir das auch Null erklären aber irgendwie muss Sie da ja hingekommen sein. Vielleicht hat Sie jemand gefahren der unerkannt bleiben möchte. Vielleicht war der jenige auch betrunken? Vielleicht ist Sie selbst mit dem Auto gefahren?


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 13:47
nicht mit ihrem Freund?


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 13:47
@Siegessicher
Du meinst Ihrem Mann? Der war ja schon in der Diskothek.


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 13:47
nein - der war ja in der anders Disco - deshalb ist sie da ja hinge(wasauchimmer)


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 13:49
@Siegessicher nein er war schon in der Disko.
Sie in der Kneipe mit Freundinnen & Mutter, er in der Disko mit Kumpels.
Am Telefon wurde gestritten und sie ist alleine? in die Disko um das vor Ort zu klären!


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 13:49
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist doch genau der Punkt wie sie ins Auditorium gekommen ist noch ungeklärt. Also auch für die Angehörigen meine ich.


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 13:51
@chopsuey87
genau. Aber das ist doch seltsam - Sie ist mir Freunden/Familie am feiern - dann ein unschönes Telefonat mit Ihrem Mann - er droht das er ihr fremdgeht - ich vermute da war Sie schon ausser sich und aufgeregt. Da lass ich Sie doch ncicht alleine morgens um 2:30uhr losziehen? Hat Sie einfach Ihre Jacke geschnappt wortlos und ist abgehauen?


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 13:52
Wenn ich mich recht erinnere, was es die Schwiegermutter und nicht die Mutter mit der sie in dieser anderen Kneipe war.


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 13:52
@Themis
hatte ich auch so in Erinnerung


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 13:54
Sorry dann hatte ich das falsch in Erinnerung.


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 13:57
@KaterPaulchen

Also grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass sie einfach los ist ohne etwas zu sagen. Es gibt ja Menschen, die in so einer Situation sehr impulsiv handeln.

Ich persönlich würde wahrscheinlich auch eher in die Runde zurück gehen und erzählen, was los ist. Aber da kann ja jeder anders sein.

Andererseits muss sie sich natürlich Gedanken gemacht haben, wie sie dort hin kommt. Denn ein Zug fuhr ja nicht mehr und eine Strecke von ca. 14 Km läuft man ja mal eben so.


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 13:58
wieso ist das eigentlich so wichtig. Was habt ihr für Theorien?


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 14:01
@chopsuey87

ja ich meine Sie war ja dort auch schon ziemlich betrunken - vielleicht haben die Freunde auch gedacht Sie geht nach Hause - aber trotzdem ist Sie ja irgendwie da hin gekommen - ohne Taxi und Zug. Zu Fuss schliesse ich auch mal aus. Fahrrad? kann ich mir im kalten März auch nicht so gut vorstellen.

@Siegessicher

naja es bleibt ein "geschmäckle" aus verschiedenen Gründen. Und vielleicht hat derjenige auch auch im Auditorium draussen auf Sie gewartet und Sie nicht nur abgesetzt? Ich denke auch man muss den ganze Abend bzw. Morgen ab 2:25Uhr rekonstruieren.


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 14:02
Theorie vielleicht nicht direkt. Mich machte es nur stutzig das sich dazu niemand äußerte egal wie oft gefragt wurde...alle anderen Fragen wurden ja immer beantwortet.

Außerdem kann es ja sein das der/die jenige draußen wartete um sie nach dem Gespräch mit ihrem Mann nach Hause zu fahren oder wieder zurück bin die Kneipe.
Denn wenn ich es richtig in Erinnerung habe war sie nicht länger als 30min in der Disko.


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 14:06
es ist schon bisschen merkwürdig, das muss ich zugeben


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 14:06
ich glaube halbwegs fest steht das ist bis mind. 2:25 Uhr in der Eiche war und um 3:53 definitiv das Auditorium verlassen hat.


melden

Unfall L 19 Erkelenz Nicole Spanke - Verlaufstheorien

28.03.2014 um 14:17
ich hab auch eben nochmal den Bericht angesehen - jedesmal entdecke ich was neues. ok- ist vielleicht jetzt auch bischen Korintenkackerei aber der Reporter sagt über das Auditorium "Sie verlies um 3:53 das Auditorium nach einem heftigen Streit mit Ihrem Mann nach Aussage von Freundinnen. Wieso hat Sie eigentlich bezahlt und er stand schon draussen?


melden