@neunundsiebsig
Danke das ist sehr lieb von dir. Aber genau aus diesem Grunde oute ich mich ungern, wer ich bin. Nicole ist meine kleine Schwester. Jetzt ist es ja eh zu spät. Sie ist meine kleine Schwester, meine engste Vertraute und meine beste Freundin gewesen. Deshalb weiß ich Dinge, auch über ihre Vorgeschichte, die sonst keiner weiß und ich weiß so einiges, was ihren Mann betrifft.... und dazu werde ich mich erstmal nicht äußern. Aber ich kann es nicht stehen lassen, wenn solche Dinge kursieren, wie sie hätte so oft Party gemacht, ihre kinder abgeschoben, etc. DAs ist nicht wahr. Sie war eine gute Mama und immer für ihre kinder da. Ich fasse den Beitrag von Accident als Verteidigung des Ehemanns auf. Und ich verteidige meine Schwester und sage...auch er ist nicht unschuldig an der Vorgeschichte, am Streit etc. denn dazu gehören immer 2!
Ich stelle mir vor, wenn ich 2,09 Promill habe und raus geh in die Kälte und total wütend bin auf meinen Mann...(grad auf meinen Mann; weil ihn liebe ich ja und er ist die einzige Person die mich so zur Weißglut treiben kann) dann könnte es sein, dass der Alkoholpegel im Blut nicht meiner KLarheit im Kopf entpricht...unter Adrenalin wird man klar im Kopf! Ich glaube aber nicht, dass sie sonst noch irgendwo was hätte trinken können...sie hatte ja offensichtlich kein GEld mehr, und wenn doch..bis auf Mc Donalds und eine Tankstelle etwas entfernt...ist dort nichts wo es hätte Alkohol gegeben. Ich bin jetzt aber erstmal weg, muss PUNKT 12 schauen.
@Accident, ich hoffe, du meldest dich nochmal zu Wort hier. Ich möchte das nicht so stehen lassen