Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicole Spanke Unfall L19

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mysteriös, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 11:56
VFler das ist ja schön, dass es Leute gibt, die meinen, alles besser zu wissen. Traurig, dass man sich hinter fiktiven Namen verstecken muss. Wer Nicole kennt und ihre Schwestern, der kennt auch mich, und kann sich aus meinem Namen denken, wer ich bin...Schade, dass ihr so Feige seid, Sachen in den Raum werft und nicht dazu steht..

Anzeige
melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 11:59
ohwei ohwei ... erstmal @NadHam dir und den anderen Angehörigen mein Beileid!!! Ich kannte Nicole nicht und habe es damals nur aus den Medien mitbekommen hatte ihre Traueranzeigen gesehen und fand es ganz furchtbar :(

Ich kann es in etwa nachvollziehen wie es euch und grade dir bei solchen Aussagen (von Accident) geht ... es ist absolut nicht schön in welchem Maß er hier Infos (ob sie nun zu 100% oder 50% stimmen) raushaut das muss auf diese Art nicht sein ... :(

Es geht darum für euch herauszufinden was in der Zeitspanne ab dem Verlassen des Geländes der Disco bis zu ihrem Unfall passiert ist !!!

Wer nun Schuld trägt oder ob es sich tatsächlich um einen sehr tragischen Unfall handelt, ich denke es ist für euch sehr wichtig zu erfahren wie es dazu kommen konnte damit ihr diesen Verlust besser verarbeiten und VERSTEHEN könnt !!

Ich finde im übrigen auch das Nicole auf dem Video nicht nach 2,09% aussieht .... kann es sein das sie nach Verlassen der Disco noch irgendwo weitergetrunken hat ? Sie hatte ja so wie es aussieht einen heftigen Streit mit ihrem Mann und hatte sich noch in der Disco Tränen weggewischt... und ich kenne das von mir selbst wenn ich Streit mit meinem Freund hatte und vorher auch schon etwas getrunken habe ... dann hab ich mir oft noch mehr die Kante gegeben aus Frust, Wut und Enttäuschung ..

Es tut mir so leid was Euch wiederfahren ist :(


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:03
Man sieht auch auf dem Video wie sie weg läuft, vor ihrem Mann...komisch oder? Und jemant der so stark alkoholisiert sein soll, wie manche ihr das nachsagen, der kann nicht mehr so laufen. Keiner von uns möchte Nicole in den Himmel heben oder sie heilig sprechen, aber es kann auch nicht sein, dass jemand ANONYMES hier solche Sachen hinstellt und so stehen lässt. Sie mag keine heilige gewesen sein, aber sie war auch nicht so schlecht, wie sie hier dargestellt wird. Ich würde so gerne schreiben, was ich wirklich denke, aber alles zu seiner Zeit!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:05
ACCIDENT!!!

Wenn ich der Ehemann bin dann lasse ich meine Frau nicht alleine nach Hause ,gehen oder fahren auch wenn man sich viorher gestritten hat ,also hat er auch teilschuld mit an der ganzen sache ..so sehe ich das und auch einige andere mehr .Darüber solltest Du mal nach denken ,Und da hat die Mutter vollkommen recht sich zu fragen ob Nicole ihm so wenig bedeutet hat .Und von Trauer kann bei ihm ja keine rede sein so wie Er sich gegeben hat im Fernseh


1x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:08
Zitat von NadHamNadHam schrieb:Ich glaube ich habe klar und deutlich geschrieben, dass der Brief JAHRE alt war.. Den hat sie als junges MÄDCHEN geschrieben, sich dort für ihre Fehler entschuldigt, die sie als junges Mädchen gemacht hat.
Könnte der Brief nicht vlt. doch in einem Zusammenhang mit den schrecklichen Ereignisse stehen?
Grade wenn er Jahre alt war, zeugt doch die Tatsache, dass er jetzt in ihrer Handtasche gefunden wurde davon, wie wichtig der Verstorbenen diese Aussage und der Inhalt war. Sonst wäre der Brief entweder längst einer Handtascheninventur zum opfer gefallen, oder er wäre nicht hineingelegt worden.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:09
@KonradTönz1
Soviel wie ich verstanden habe, wurde der Brief nicht in ihrer Tasche gefunden, sondern bei ihr zu Hause.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:10
Zitat von christiana.achristiana.a schrieb:Wenn ich der Ehemann bin dann lasse ich meine Frau nicht alleine nach Hause ,gehen oder fahren auch wenn man sich viorher gestritten hat ,also hat er auch teilschuld mit an der ganzen sache ..so sehe ich das und auch einige andere mehr .
Vielleicht zeigt das Überwachungsvideo ja gerade den Ehemann bei dem Versuch, sie nicht alleine Nachhause fahren zu lassen in ihrem Zustand?


1x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:12
@KonradTönz1
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Vielleicht zeigt das Überwachungsvideo ja gerade den Ehemann bei dem Versuch, sie nicht alleine Nachhause fahren zu lassen in ihrem Zustand?
Und warum war sie dann schlussendlich doch alleine? Wenn sie tatsächlich ein Taxi genommen hat, wäre das mit Sicherheit rauszufinden.


1x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:13
@neunundsiebsig

Danke das ist sehr lieb von dir. Aber genau aus diesem Grunde oute ich mich ungern, wer ich bin. Nicole ist meine kleine Schwester. Jetzt ist es ja eh zu spät. Sie ist meine kleine Schwester, meine engste Vertraute und meine beste Freundin gewesen. Deshalb weiß ich Dinge, auch über ihre Vorgeschichte, die sonst keiner weiß und ich weiß so einiges, was ihren Mann betrifft.... und dazu werde ich mich erstmal nicht äußern. Aber ich kann es nicht stehen lassen, wenn solche Dinge kursieren, wie sie hätte so oft Party gemacht, ihre kinder abgeschoben, etc. DAs ist nicht wahr. Sie war eine gute Mama und immer für ihre kinder da. Ich fasse den Beitrag von Accident als Verteidigung des Ehemanns auf. Und ich verteidige meine Schwester und sage...auch er ist nicht unschuldig an der Vorgeschichte, am Streit etc. denn dazu gehören immer 2!

Ich stelle mir vor, wenn ich 2,09 Promill habe und raus geh in die Kälte und total wütend bin auf meinen Mann...(grad auf meinen Mann; weil ihn liebe ich ja und er ist die einzige Person die mich so zur Weißglut treiben kann) dann könnte es sein, dass der Alkoholpegel im Blut nicht meiner KLarheit im Kopf entpricht...unter Adrenalin wird man klar im Kopf! Ich glaube aber nicht, dass sie sonst noch irgendwo was hätte trinken können...sie hatte ja offensichtlich kein GEld mehr, und wenn doch..bis auf Mc Donalds und eine Tankstelle etwas entfernt...ist dort nichts wo es hätte Alkohol gegeben. Ich bin jetzt aber erstmal weg, muss PUNKT 12 schauen.

@Accident, ich hoffe, du meldest dich nochmal zu Wort hier. Ich möchte das nicht so stehen lassen


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:13
Zitat von ThemisThemis schrieb:Und warum war sie dann schlussendlich doch alleine? Wenn sie tatsächlich ein Taxi genommen hat, wäre das mit Sicherheit rauszufinden.
Weil es ihm evtl nicht gelungen ist. Was soll man denn tun, wenn jemand hysterisch wegrennt? Man kann ihm höchstens nachrennen...


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:15
@KonradTönz1

Man muß schon genau lesen, was die Leute schreiben, sonst kommt es zu Mißverständnissen!
Zitat von NadHamNadHam schrieb:Einen Abschiedsbrief hat es nie gegeben, und den Brief, den Nicoles Mutter in den Sachen von Nicole gefunden hat, den hat Nicole vor Jahren mal geschrieben, in dem Brief bedankt sie sich und entschuldigt sich für ihre Fehler die sie als junges Mädchen begangen hat. Dieser Brief bedeutet der Mutter sehr viel und es ist eine unverschämtheit diesen Brief hier als Abschiedsbrief hinzustellen. Ich war dabei, in der Wohnung von NICOLE, als die Mutter diesen Brief gefunden hat. Er war als Muster geschrieben und sie wollte ihn offensichtlich nochmal neu abschreiben, hat es sich dann doch anders überlegt. Und es geht auch keinen etwas an, wieso und warum, denn dieser Brief hat nichts mit ihrem Tod zu tun. Sie hatte in der Unfallnacht keinen Brief bei sich



melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:15
es wäre rauszufinden gewesen, ob sie in ein Taxi gestiegen ist, wenn die Polizei direkt gehandelt hätte...sie haben gesagt, dies getan zu haben und im nachhinein stellte sich heraus..die POLIZEI hat nichts getan...schaut RTL...es kommt jetzt


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:16
Ich deute das Video so :

Sie haben in der Disco gestritten, Nicole hat etwas rausgefunden ??? Sie ist Sauer und enttäuscht und sagt es reicht mir ich gehe jetzt - Er versucht die Lage zu entspannen und läuft ihr hinterher um sie umzustimmen oder etwas zu klären...

Ja wenn sie mit einem Taxi gefahren ist wäre das Sicherlich rauszufinden ... ob jetzt nach 1 Jahr ist fraglich ich weiß nicht wie lange Daten gespeichert werden ...


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:18
NOCH EINMAL , Dieser Brief der erwähnt wurde , lag bei Nicole zu Hause , irgendwo in der Wohnung und dieser Brief wurde vor Jahren geschrieben und hatte NICHTS mit einem Abschiedsbrief zu tun.
Nicole hatte KEINEN Brief bei sich , weder in einer Tasche noch sonst wo.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:18
@Pinklollypopp

Danke für die Unterstützung..ich bin sehr aufgewühlt im Moment und wie ihr merkt schreibe ich sehr emotional..es tut mir leid, wenn ich hier irgendwen angegriffen haben sollte (außer Accident, du machst mich einfach nur wütend)

So nun mal schauen..


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:18
@Neunundsiebzig

Jeder deutet so ein Video anders und was und wie es wirklich war kann
man so leider nicht erkennen.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:20
Sorry für das Missverständnis rund um den Brief. Sie hatte also in ihrer Tasche nichts, was in irgendeiner Weise als Abschiedsbrief gedeutet werden kann, das habe ich jetzt verstanden.

Für mich sieht das im Moment danach aus, als ob sie in einem Moment der Aufgewühltheit kopflos in den Verkehr gelaufen ist - unbeabsichtigt.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:22
@NadHam

Nichts zu danken! Kann ich gut verstehen, ich an Deiner Stelle würde genauso reagieren!
Ich weiß nicht, aber vielleicht solltest Du oder die Familie dafür sorgen, daß dieser Thread hier gelöscht wird? Müßt Ihr natürlich selber wissen, wollte nur schreiben, daß diese Möglichkeit besteht!

Solche Diskussionen hier nehmen einen manchmal noch viel mehr mit, als es einem
gut tut, weil hier zig unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen geschrieben werden, die
nicht schön sind für Euch zu lesen!

Alles Gute für Euch!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:31
Eine Spur zum Taxifahrer gibt es nicht?

Es gibt so manche Taxifahrer die gern mal, gerade in der Nacht, Situationen ausnutzen.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 12:38
genau das ging mir auch grade durch den Kopf..vielleicht nicht unbedingt Taxi ... war Sie ein Mensch die auch zu jemand fremden eingestiegen ware?

Der Mann der bei Ihrer Beisetzung anwesend war und diese Worte gesagt hat die Eure Mutter grade erwähnte ... vielleicht hat er Sie irgendwo .. weinend aufgegabelt und sie sind aus was für Gründen auch immer in Streit geraten .. Sie ist aus seinem Auto raus und losgerannt und wollte vielleicht den Transporter anhalten ????

vielleicht wollte Sie tatsächlich nur den Transporter anhalten dieser hat nicht aufgepasst und sie dann überfahren ...


Anzeige

1x zitiertmelden