Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicole Spanke Unfall L19

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Mysteriös, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 10:36
@Accident: Du solltest Deine Infoquelle wechseln denn das , was Du schreibst ,ist völlig haltlos.

Nicole hatte keinen Abschiedsbrief bei sich an dem Abend und es gab nie einen solchen Brief !
Wäre es so gewesen , dann wäre dies sicher erwähnt worden von der Polizei!

Ich weiß nich wo und wann erwähnt wurde dass Nicole zum Bahnhof ist ?
Davon war nie die Rede , weder in irgendeinem Bericht , noch in der Sendung bei RTL !!

Manchmal sollte man besser schweigen anstatt mit falschen Informationen an die Öffentlichkeit zu gehen !!

Anzeige
melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 11:04
Accident, jetzt pass mal gut auf. Ich weiss nicht wer du bist und woher du diese unglaubichen Weisheiten hast. Du musst ja unglaublich Weise und toll sein und ein Unschulgsengelschen oben drauf. Einen Abschiedsbrief hat es nie gegeben, und den Brief, den Nicoles Mutter in den Sachen von Nicole gefunden hat, den hat Nicole vor Jahren mal geschrieben, in dem Brief bedankt sie sich und entschuldigt sich für ihre Fehler die sie als junges Mädchen begangen hat. Dieser Brief bedeutet der Mutter sehr viel und es ist eine unverschämtheit diesen Brief hier als Abschiedsbrief hinzustellen. Ich war dabei, in der Wohnung von NICOLE, als die Mutter diesen Brief gefunden hat. Er war als Muster geschrieben und sie wollte ihn offensichtlich nochmal neu abschreiben, hat es sich dann doch anders überlegt. Und es geht auch keinen etwas an, wieso und warum, denn dieser Brief hat nichts mit ihrem Tod zu tun. Sie hatte in der Unfallnacht keinen Brief bei sich...oder warst du etwa dabei??? HHMMM?

Des WEiteren finde ich es absolut unmöglich, dass du hier Sachen verbreitest, die absolut nicht wahr sind. Was soll das? Zu schreiben, das Verhältnis war vor der Ehe schon kaputt etc, oder die Familie sei scheinheilig, keiner würde sich verstehen, alle streiten nur. WER BIST DU, DASS DU DICH SOWAS WAGST. Das ist das allerletzte und ich hoffe, dass du deine gerechte Strafe dafür bekommen wirst.

Die Familie streitet sich genau so viel wie jede andere Familie auch. Die FAmilie hält zusammen, sie gehen gemeinsam durch dick und dünn und trotzdem hat jeder noch seine eigene kleine Familie und sein eigenes Leben und es mag ja sein, dass Nicole und Denis sich oft gestritten haben und dass auch nicht immer alles heile Welt war. ZEige mir die Pärchen, die heile Welt haben..wo es nie Zoff gibt..die gibt es nicht. Wir wissen, wie Nicole war, und dass sie sehr aufbrausend sein konnte und wir wissen auch, dass es oft Streit gab, ZWISCHEN DEN BEIDEN. ABER das hat nichts mit der ganzen FAmile zu tun. Zu sagen, die eine Schwester hat ja eine Frau geheiratet.. .UND WENN??? Wen interessiert es?? WAs hat das mit dem FAll zu tun und Was hat das mit Streitigkeiten in der Familie zu tun? Was soll das? Das Verhältnis zu Denis war vorher schon angespannt??? Spinnst du??? Das Verhältnis zwischen Denis und seinen Schwiegereltern war ganz normal. Natürlich war mal hin und wieder ein angespanntes Verhältnis, weil Nicole sich natürlich auch ihren Eltern anvertraute, wenn es wieder mal Streit gab. Und Nicole so hinzustellen, als hätte sie ihre Kinder ständig abgegeben und wäre nur für Party und Alkohol und davon reichlich zu haben; das ist eine absolute bodenlose Frechheit!!! Ich hoffe wirklich, dass du eines Tage die gerechte Strafe bekommst für deine Erzählerei...und da ich alle Schwestern von Nicole sehr gut kenne, sehr sehr gut sogar und noch viel bessere Informationen habe, als du oder deine Bekannte da...hätte ich noch gerne gewusst, welche der SChwestern dir den Mist erzählt haben soll...ich bin ja mal gespannt, ob da was kommt von dir oder ob du dich feige zurückziehst und dich hinter einem fiktiven Namen versteckst...


3x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 11:11
Sicherlich war die Wahrnehmungsfähigkeit von Nicole getrübt, und das herannahende Auto in seiner Geschwindigkeit unterschätzt worden, sie hatte eine BAK von 2,09 Pro Mille


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 11:13
Es kann doch nicht im Sinne der Familie sein, dass hier so ins Detail gegangen wird.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 11:14
Und noch was, die Polizei hat in ihren Sachen keinen Abschiedsbrief gefunden; die Polizei hat überhaupt nichts gefunden, geschweige denn getan. Die Polizei ging von Selbstmord aus, weil sie keinen Bock hatten, es war Schichtwechsel!!!

Und ich frage mich auch, wo die Mutter öffentlich zugegeben haben will, dass es einen Abschiedsbrief gibt??? Wo, ich möchte bitte den link etc. die Quelle, irgendwas..woher hast du das??

Kannst hier nicht irgendwas in den Raum stellen und es dann nicht beweisen. Also..woher?
Ich hätte gerne gewusst, woher und auch wer dir das erzählt haben will...ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir einer der Schwestern so erzählt haben soll...ein bisschen viel Fantasie und ein bisschen zu wenig GEhirnmasse..könnte böse enden


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 11:14
@Guntherh
Auf dem Überwachungsvido kommt sie einem nicht so alkoholisiert vor!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 11:15
@Accident
Zitat von NadHamNadHam schrieb:Zu sagen, die eine Schwester hat ja eine Frau geheiratet.. .UND WENN??? Wen interessiert es??
DAS finde ich allerdings auch!

Hört sich alles was Du schreibst für mich danach an, daß Du auf biegen und brechen unbedingt
die Familie und Nicole schlecht machen mußt! Warum Du das machst kann man sich nach Deinen
Worten und die Art und Weise wie Du Dein angebliches Wissen raus posaunst denken,
auch als völlig unbeteiligter...

Zum Fremdschämen ist es allemal, sowas muß echt nicht sein!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 11:16
Themis ich gehöre zur Familie


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 11:17
@NadHam
Ja, das habe ich mir schon gedacht.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 11:24
@Themis
ich bin auch der Meinung, daß man bei Nicole auf den Videos keine alkoholbedingten Ausfallerscheinungen oder Auffälligkeiten erkennen kann, und möchte nur mit sachlichen Argumenten in die Diskussion einsteigen.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 11:24
Es ist nicht in unserem Sinne, dass hier so ins Detail gegangen wird. Allerdings sind es teilweise Details, die bereits öffentlich gemacht worden sind. Die anderen Details, die der Accident hier aufwirft, die zum teil sogar der Wahrheit entsprechen ABER zum größten TEIL auch nicht, sind es, die nicht in unserem Sinne sind. Was tut es zur Sache, was die Schwestern machen oder wen sie geheiratet haben, was soll diese üble Nachrede über Nicoles Verhalten vor ihrem Tod. DAs ist vor Gott gelogen und es macht mich rasend...deshalb musste ich ihm eine Antwort geben. Deshalb habe ich mich extra hier angemeldet...deshalb wurde ich überhaupt erst darauf aufmerksam gemacht von guten Freunden der Familie...es ist alles ein riesen großer Alptraum. Wir sind froh, dass wir eine so tolle FAmilie haben, die zusammen hält, die sich gegenseitig trost spendet und die egal was kommt, alles daran setzt um zu beweisen, dass Nicole es nicht selber verschuldet hat. Zuerst dachten wir, wir sind hysterisch..aber ist RTL auch hysterisch, ist auch der ERmittler hysterisch?? Alle, die sich jetzt für uns einsetzen?? Die sind doch nicht alle hysterisch oder befangen. Nein, das sind wir nicht, denn es ist wirklich alles schief gelaufen, was bei den Ermittlungen schief laufen konnte. HEute kommt der zweite Teil auf RTL PUNKT 12, dann erfahrt ihr noch ein paar Einzelheiten. Und ich hoffe wirklich, dass wir denjenigen, der diesem Accident haufenweise Mist erzählt hat finden. Denn der ist ja zu Feige hier was auszuspucken


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 11:29
Sie war auch alkoholisiert, das streitet niemand ab. Sie mag auch beeinträchtigt gewesen sein in ihren Handlungen. Es kann sogar tatsächlich so sein, dass sie nur die Straße überqueren wollte und die Entfernung des Wagens nicht einschätzen konnte. Aber es kann genau so gut sein, dass sie dorthin getrieben wurde; dass noch jemand da war. Sie wäre niemals in diese Richtung gegangen; der Bahnhof, hell erleuchtet, war direkt an der Diskothek..wieso diese Strecke? Wieso das Portemonaie woanders gefunden woren ist, ist auch noch eine große Frage. Und ich hätte jetzt wirklich gerne gewusst welche Schwester diese Infos rausgegeben haben soll?? Vor allem weil das meiste davon absolut gelogen ist


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 11:35
Accident nu komm, lass raus, was raus muss. Ist ja wohl echt arm hier was anzufangen und dann nicht mehr drauf einzugehen


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 11:35
@NadHam

Ich kann Dich sehr gut verstehen und es ist auch gut, daß Du da sofort drauf reagierst und
versuchst das zu unterbinden! Ich denke das kann hier jeder verstehen!

Ich hoffe für Dich und Deine Angehörigen, das Ihr die Wahrheit erfahrt und
dann vielleicht zur Ruhe kommen könnt, soweit das überhaupt möglich ist!
Tut mir sehr leid für Euch, mein Beileid!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 11:36
Hätten die Leute , die diese Lügen hier verbreiten , den gestrigen Beitrag verfolgt , wäre das Wort "Selbstmord" und alles was in dem Zuasammenhang erfunden wurde , hier nicht erwähnt worden.

Es wurde DEUTLCIH gesagt , dass der 1. Fahrer ausgesagt hat dass er eine Person auf der Brücke stehen sehen hat die anscheinend springen wollte !

Wenn Nicole sich hätte umbringen wollen , steht bereits auf der Brücke , warum ist sie dann nicht gesprungen ?



Nicole kannte sich NICHT aus in Erkelenz !!

Nicole wollte LEBEN !!


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 11:37
@NadHam

Mein Beileid.

Ich habe natürlich Verständnis für deine emotionalen und engagierten Beiträge. Aber fällt dir nicht auf, dass du insbesondere in deinem langen Beitrag oben, so gut wie jede der Aussagen die du @Accident widerlegen willst im Grunde bestätigst?

- Es gab heftigen Streits zwischen dem Ehepaar
- Sie hatte eine auffällige Vorgeschichte
- Es gab Spannungen zwischen den Schwiegereltern und dem Schwiegersohn
- Sie war alkoholisiert
- Es gab eine Art von Entschuldigungsschreiben, das man durchaus als Abschiedsbrief werten
könnte

usw...

Klar, @Accident hätte sich hier evtl. ein bisschen sensibler äußern können. In der Sache liegt ihr aber nicht so weit außeinander...


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 11:40
@KonradTönz1

Finde ich nicht, zB, das Thema "angeblicher Abschiedsbrief"...wo diese
Danksagung wirklich gefunden wurde und was es damit wirklich auf sich hatte!

Sie war kein Engel und die Familie ganz normal, es gab mal Spannungen, auch
mal Streit, es wurde mal Alkohol getrunken wenn sie ausging...usw
Finde ich keine Bestätigung, nur ehrlich und wie fast in jeder Familie!


1x zitiertmelden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 11:46
Zitat von PinklollypoppPinklollypopp schrieb:Finde ich nicht, zB, das Thema "angeblicher Abschiedsbrief"...wo diese
Danksagung wirklich gefunden wurde und was es damit wirklich auf sich hatte!
Klar kann man sich da im Detail drüber unterhalten - was ich sagen wollte: @NadHam s Versuch @Accident s Aussagen zu widerlegen, ging leider danneben. Was die Kernaussagen angeht, unterscheiden sich die beiden nur in Nuancen.

Nur mal ein Beispiel:
Zitat von NadHamNadHam schrieb:Das Verhältnis zwischen Denis und seinen Schwiegereltern war ganz normal. Natürlich war mal hin und wieder ein angespanntes Verhältnis, weil Nicole sich natürlich auch ihren Eltern anvertraute, wenn es wieder mal Streit gab.
In diesem einen Satz wird nicht nur bestätigt, dass das Verhältnis zwischen Schwiegereltern und Schwiegersohn immer mal wieder angespannt war, sondern auch, dass es regelmäßig Streit zwischen den Eheleuten gegeben haben muss ("wenn es mal wieder Streit gab").

Ob man das nun als normal empfindet oder nicht, im Kern sagen beide, es gab regelmäßig Streit zwischen den Eheleuten und das Verhältnis zwischen Schwiegereltern und Schwiegersohn war immer mal wieder angespannt.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 11:50
Hey ich wollte erst nichts dazu schreiben aber ich habe mir die Beiträge mal durch gelesen und kann dem Accident in vielen Sachen nur Recht geben.
Ich weiß auch so einige Dinge was er schreibt und könnte da noch mehr zu schreiben.
Was den Mann betrifft , der tut mir auch nur Leid . Wie Accident schon geschrieben hat , sie haben sich täglich gezofft und er konnte nichts für das was passiert ist .
Von dem was er über die Familie geschrieben hat stimmt auch vieles und das darf man nicht so abtun.
Mehr möchte ich dazu erst mal nicht sagen.


melden

Nicole Spanke Unfall L19

25.03.2014 um 11:51
@KonradTönz1

Ja es mag sein, dass ich einiges bestätige; ich habe ja auch nicht gesagt es ist alles gelogen. Ich schreibe ja, es stimmt sogar zum Teil. Sie haben sich viel und oft gestritten. ABER damit waren sie als Paar gemeint und nicht die ganze Familie.(Der Streit bezieht sich somit auf eine auffällige Vorgeschichte, wenn du das so nennen magst) Es gab Spannungen..hmm hast du Kinder?? WEnn dir dein Kind erzählt, dass sein Partner ihn gedehmütigt hat, dann herrschen auch schon mal Spannungen.. Diese werden dann beseitigt. Das meine ich mit es gibt in jeder Familie mal Streit, auch in unserer. Keiner sieht gern wie ein Familienmitglied von jemandem niedergemacht wird. DAss sie alkoholisiert war, ist Fakt, warum sollte ich das schön reden. Aber wenn ich ein paar Bier getrunken habe, und mich mit meinem Mann streite, dann bringe ich mich nicht direkt um.. Also kann ich bestätigen, sie war betrunken, ja das stimmt. UND ZU DEM BRIEF
Ich glaube ich habe klar und deutlich geschrieben, dass der Brief JAHRE alt war.. Den hat sie als junges MÄDCHEN geschrieben, sich dort für ihre Fehler entschuldigt, die sie als junges Mädchen gemacht hat. DEr Brief hat nach wie vor nichts mit ihrem Tod zu tun. UND ZUM THEMA STREIT
Das liegt ja wohl immer an beiden Partnern und nicht nur an Nicole. Denn ihr Mann ist auch kein Unschuldsengel gewesen..und von wegen, er musste immer auf die Kinder aufpassen, damit sie feiern gehen konnte...VOR GOTT GELOGEN!!!!!


Anzeige

1x zitiertmelden