Der rätselhafte Mordfall an Michael H. Bonnie (2012 Aachen-Sief)
09.01.2014 um 08:08@diegraefin
sehe ich genauso.
sehe ich genauso.
Ayo schrieb:Guten Morgen, also ich hab mir das Verhalten des Freundes nochmal durch den Kopf gehen lassen. Demnach finde ich es unnötig solch eine Geschichte aufzutischen wenn er etwas mit dem Mord zu tun gehabt hätte. Ich meine, er hätte doch auch einfach erzählen können, er wäre selbst zu betrunken gewesen und habe auf seine Rückkehr gewartet. Danach sei er eingeschlafen. Also warum so eine Geschichte mit dem Hinterherfahren auftischen?Das würde Sinn machen, wenn er ihm nicht nachgefahren ist, sondern er selbst derjenige war, der den Wagen des Toten gefahren hat, vielleicht sogar schon mit Leiche drin. Dann müsste er sich ja eine Geschichte einfallen lassen, die seine Fingerabdrücke im Auto erklärt.
DS79 schrieb:Die Frage warum das Geld aufgeteilt in verschiedene Umschläge vorgefunden wurde stellt sich mir ebenfalls!?Vielleicht, weil es nicht aus einer einzigen Entrümpelung stammt sondern aus verschiedenen, und er dann irgendwann anfing, die gefundenen Scheine/Beträge nach Größe zu sortieren. Jemand, der so einen Job macht, muss ja von Natur aus eine gewisse Ordnungsliebe mitbringen, vielleicht war es ja einfach DER geschuldet, dass er auch das gefundene Geld sortiert haben wollte, so wie manche die Konservendosen im Regal sortieren etc.
DeepThought schrieb:Fingerabdrücke hätte man auch anders im Wagen erklären können, dann ist man halt am Nachmittag gemeinsam eine Runde im Auto gefahren, der Freund saß am SteuerDas schon. Es hätte aber die Möglichkeit bestanden, dass ihn jemand auf dem Hof gesehen hat. So hatte er eine schöne Erklärung dafür gehabt...Er wollte den Schlüssel nachbringen....
DS79 schrieb:In den links der örtlichen Medien steht das der Kumpel noch geklingelt hat... in der Sendung war davon keine RedeIm FF hat der Freund einmal geklingelt.
Granola schrieb:Zum einen verstehe ich nicht, dass man von einer Leiche die max. 3/4 Jahr im Wasser lagDoch, das geht. Die Leiche von Mirco lag nur 3 Monate im Gebüsch und war auch komplett skelettiert, hier lag die Leiche sogar 3x so lang draußen. Die Knochen werden allein schon durch Tierfraß in 1000 Winde verstreut und durch das fließende Gewässer. Man darf der Pathologie ruhig zutrauen, dass die anhand der Knochen erkennen können, ob eine Leiche zerstückelt wurde, das sieht man an den Knochen, denn beim Zerstückeln gäbe es an den Knochen entsprechende Spuren.
NUR NOCH EINZELNE KNOCHENRESTE !! findet. Allein der Kopf sah aus als wenn dieser halbes Jahrhunder irgendwo lag.
Deswegen wäre mein Frage ob man ihn als Leiche zerstückelt hat und irgendeinem Tier zum Fraß vorwarf und anschließend die Knochen dort in den Abwasser-Kanal geworfen hat?
Denkbar wäre auch die Knochenreste einfach entsorgt in einer Jauchegrube ?
Die dann weggespült wurden?
So wie im xy-Film dass eine Leiche nach nur 3/4 Jahr zu einzelnen Knochenteilen zerfällt ,geht nicht.