korschenbroich schrieb:Es hieß doch auch, dass man die MK in den Weihnachtsurlaub geschickt hätte. Ich finde das mehr als unvorstellbar. Es müssen ja nicht alle 12 oder 16 Mitglieder der MK Mühle an den Fall weiter arbeiten aber ein Teil sollte schon an dem Fall dran bleiben. Liest der Täter den Zeitungsartikel kann er sich entspannt bis nächstes Jahr zurücklegen. Und wäre ich an der Stelle der Eltern und würde den Artikel lesen, ich glaube, ich würde die Welt nicht mehr verstehen, dass man mich bzw. uns in so einer schon nicht mehr zu verstehenden Situation alleine lässt. Sollte ein weiterer Mord passieren, würde man doch auch Ermittlungen aufnehmen und die nicht bis ins nächste Jahr ruhen lassen. Es sind doch auch während der Feiertage Kripobeamte da.
Ich glaube hier muss man beide Seiten sehen.
An der Stelle der Familie wäre ich auch empört darüber, dass es nicht weitergeht.
Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass auch die Beamten Familie haben für die sie gerne jettz auch mal da sein wollen.
Ich persönlich wäre auchdafür, dass man weiter ermittelt.
Das liegt aber nicht in unserer Hand und wir werden mit protesten auch nichts ändern...