Ich hab einen ganz tollen Artikel gefunden, ich werd den Link auch einstellen, mit SIcherheit haben auch ein paar schon diesen Artikel gelesen ich will aber kurz die Aussagen darin auflisten weil doch immer wieder diese Fragen auftauchen:
1. "Fest steht, dass der Fundort auch der Tatort ist", erklärte Andreas Nickesen, der Leiter der zwölfköpfigen Düsseldorfer Mordkommission
2. "Und wir können ausschließen, dass sich der Mann die Verletzungen selbst zugefügt hat."
3. Ob er aber im oder vor dem Auto umgebracht worden ist und ob man Kampfspuren oder gar die Tatwaffe gefunden hat, wollten die Beamten
nicht verraten.
4. Die Kriminalpolizei hat das Haus versiegelt, um es auf Spuren zu untersuchen.
5. Das Opfer lebte mit seiner Partnerin in einem schicken Einfamilienhaus im Neubaugebiet Gansdahl in Dormagen-Delhoven, in der Nähe des Klosters Knechtsteden
6.Die Kreisstraße führt in Richtung Holzbüttgen und Kaarster Kreuz, aber auch in ein Rotlichtviertel.
Was für mich jetzt neu ist, ist dass er eine Partnerin hatte, das hab ich wohl beim lesen nicht registriert oder es wurde noch nicht genannt?
Hier mal der Link:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/neuss/mysterioeser-mord-opfer-beliebt-bei-den-nachbarn-aid-1.3884701