Mich würde jetzt interessieren wie der neue VErdächtige damals aussah, es gibt doch sicher Fografien von ihm aus der Zeit als Maddie verschwand und es muss bekannt sein welches fahrzeug er damals gefahren hat.
Genau, an das dachte ich auch schon, wegen was ist der eigentlich entlassen worden oder durch wen?
pfiffi schrieb:Gibts doch schon: Sie würden dazu keine Stellung nehmen. Sehr geschickt.
Das ist für mich keine Stellungnahme, ich warte weiter, es tut mir leid sagen zu müssen auch wenn ich sie für unschuldig halte, eine gute Antwort, falls sie für das Zurückhalten veranwortlich sein sollten, sollten sie geben.
meermin schrieb:Hier geht es aber gerade um einen anderen Verdächtigen. Wäre schön wenns nun nicht schon wieder nur um die Eltern ginge! Oder soll dieser thread auch gleich wieder geschlossen werden?
Da muss man jetzt aber erstmal richtig loslegen mit Ermittlungen.
kretsche87 schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen..ist es denn fair über nen toten zu spekulieren?er kann sich dazu wohl kaum noch äussern..
Ich sag die ganze Zeit man hat den Mc Canns die Spuren untergejubelt, aber einem Toten kann man sie nun auch leicht unterjubeln. Der kann so oder so nichts mehr machen. Das ist mir jetzt einfach zu einfach jetzt, erst will man versuchen es den Mc Canns anzuhängen und jetzt einem Toten.
Weil wenn sie tot ist, sollte man erstmal die Leiche finden!