4 jähriges Mädchen in Griechenland gefunden! Wo sind die Eltern?
19.10.2013 um 20:46Bin neu im Forum, lese aber schon länger still mit und fand es immer spannend eure Diskussionen zu verfolgen. Diesen Fall finde ich besonders interessant und ich hoffe wirklich, dass das Kind identifiziert wird und es sich nicht um ein Kind handelt, welches an diese Familie verkauft wurde. Andererseits, warum sollten diese Menschen ein Kind kaufen....
Habe mir im Übrigen gerade die Interpolseite zu Gemüte geführt, die hier angegeben wurde und bn dabeo auf folgendes Profil gestoßen: -->http://www.interpol.int/Missing-Persons/%28missing_id%29/2013-42127?missing_search=¤t_age_mini=0¤t_age_maxi=9&IPSGT_Sex=F&IPSGT_Hair=YELB
zugegeben eine große Ähnlichkeit besteht nicht, aber die Grundmerkmale sind erfüllt, findet ihr nicht?
Ich stelle das hier jetzt nur als Möglichkeit in den Raum, halte diese Möglichkeit aber selbst fü relativ unwahrscheinlich da ich der Annahme nachgehe, dass diese Profile schon von Seiten der Polizei her durchforstet worden werden sein...wenn aber nicht....
Habe mir im Übrigen gerade die Interpolseite zu Gemüte geführt, die hier angegeben wurde und bn dabeo auf folgendes Profil gestoßen: -->
zugegeben eine große Ähnlichkeit besteht nicht, aber die Grundmerkmale sind erfüllt, findet ihr nicht?
Ich stelle das hier jetzt nur als Möglichkeit in den Raum, halte diese Möglichkeit aber selbst fü relativ unwahrscheinlich da ich der Annahme nachgehe, dass diese Profile schon von Seiten der Polizei her durchforstet worden werden sein...wenn aber nicht....