Vermisstenfall Cicek Özdemir
24.07.2016 um 08:48wenn Çiçek Ö. tatsächlich eine Jezidin gewesen ist, kann ich nur wiederholen, was ich schon mal geschrieben habe. ...ich habe zwar nur abgeschwächt gesagt,dass in einer jezidischen Familie Nicht-Jeziden als angeheiratete Verwandte nicht erwünscht sind -tatsächlich kann die Reaktion der Familie viel grausamer ausfallen. ...Internetrecherche wäre hier angebracht....wie es hier der Fall ist, kann ich nicht wissen...vielleicht ist hier die Familie nicht so streng. ...aber ich verstehe auch jetzt die überdurchschnittliche Aktivität von der Vermissten im"Socialmedia"...es handelt sich vermutlich um eine aus der Türkei stammenden jezidischen Familie...und soviele Jeziden leben in Deutschland nun wieder auch nicht(aus der Türkei ) ...mein Szenario ist, dass sie jemanden Nicht -Jeziden (z.B.einen moslemischen Türken,absolut Tabu) kennengelernt hat. ...und sie sich heimlich treffen....das wäre nicht ganz so schlimm....aber wenn sie beschlossen haben, heimlich zu heiraten. ...und die Familie hat irgendwie das doch erfahren....