@Katinka1971 Genau das bezweifle ich.
Eine Frau geht nachmittags raus und spazieren und da lauert der Mörder von Frau Speth.
Warum meldet sie sich bei ihren Kinder, die ja im Haus waren nicht ab?
Geht einfach die Tür raus und kommt nicht wieder.
Mich beschleicht der Gedanke, dass sie irgendwo hingegangen ist was Mann und Kinder nicht wissen sollten.Deswegen hat sie auch nichts gesagt.
Wenn ich nichts zu verbergen habe, kann ich auch sagen dass ich hier oder da hingehe oder mal eine Runde gehe.
Das ist mir völlig fremd, dass man sich zuhause nicht mal abmeldet.
Hatte sie befürchtet, dass die Kinder fragen, wo sei denn hingeht.
Sie hatte keinen Hund zum Ausführen, keine Freundin die sie mal kurz besucht. Nichts.
Solch ein Verhalten fällt doch auf !! Da müssen doch die jugendlichen Kinder und der Mann mal sie gefragt haben , wo sie denn sooft hingeht ohne Geld, ohne Handy ohne Tasche ohne Rücksprache.
Und abends als der Mann da war, war sie ja immer wieder da und sehr aufgeschlossen und hat sich nichts anmerken lassen.Dieser gemeinsame Spieleabend und die vielen Gemeinsamkeiten mit Mann und Kinder.
In der Familie Friede, Freude ,Eierkuchen, heile Welt, Vertrautes Miteinander.
i Dazu passen aber überhaupt nicht ihre Alleingänge nachmittags..
Wenn ich gerne spazierengehe, dann gehe ich auch mal in die Natur (Wald, Wiese) aber das wollte sie ja nicht wegen schmutziger Schuhe !! Also mit den schönen Spaziergängen kann es nicht weit her sein.
Nur auf geteerten Strassen laufen, finde ich eigenartig, das ist für mich aber kein richtiger Spazierweg.
Eher eine komische Ausrede.Hat sie denn den Kindern erzählt, was sie so auf ihren "Spaziergängen" erlebt und gesehen hat.
Das tue ich normalerweise.
Vorstellen könnte ich mir eine heimliche Affäre mit einer Frau oder einem Mann von dem aber Mann oder Kinder auf gar keinen Fall etwas wissen durften.
Vlt ist sie ja gar nicht spazierengegangen, sondern hat sich heimlich getroffen bzw. ist mitgefahren mit jemandem.