Tote in der Aisch
5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tote in der Aisch
22.06.2013 um 15:05verliebt man will heiraten...da sagt man doch dem Partner wo man hin geht,das würde ich jedenfalls tun!
Tote in der Aisch
22.06.2013 um 15:06misteriös ist wenn der zukünftige nicht weis wo sie sich aufhält,aber sicher gibt es auch Beziehungen wo jeder seinen weg geht ohne den anderen zu informieren
Tote in der Aisch
22.06.2013 um 15:09Ich bin 3 Tage vor meiner hochzeit eine N8 alleine in Berlin gewesen und meine (ex)Frau auf der Kerwa. es gibt auch sowas wie VERTRAUEN und man sagt nicht alles.
Tote in der Aisch
22.06.2013 um 15:10kann sein ja
Tote in der Aisch
22.06.2013 um 15:12Genau vielleicht ist kurzfristig was dazwischen gekommen, wo se keine Zeit oder so gehabt hatte, ihn zu informieren.
Vielleicht nahm er auch an, das se noch auf der Kerwa mit ihre Freundine oder Bekannten zusammen ist,und hat sich weiter nichts dabei gedacht.
Vielleicht nahm er auch an, das se noch auf der Kerwa mit ihre Freundine oder Bekannten zusammen ist,und hat sich weiter nichts dabei gedacht.
Tote in der Aisch
22.06.2013 um 15:16alles ist möglich ist eben nur alles auf vermutungen aufgebaut hier ,man muss nun mal abwarten bis man ihn erwischt
Tote in der Aisch
22.06.2013 um 15:17Eine andere Möglichkeit , auch wenn es nie irgendwo bekanntgegeben wurde ,
vielleicht ist ihr Handy seit 21 Uhr ausgeschaltet gewesen.
vielleicht ist ihr Handy seit 21 Uhr ausgeschaltet gewesen.
Tote in der Aisch
22.06.2013 um 15:17vielleicht ja,vielleicht hatte sie gar keines mit,vielleicht war der akku leer.die akkus halten nicht gerade lange bei den neuen Handys
Tote in der Aisch
22.06.2013 um 15:17ja, leider wäre mal schön, wenn da mal was genaueres raus kommen würe
Tote in der Aisch
22.06.2013 um 15:19stimmt,nicht was neues mir genüge schon wenn die sache aufgeklärt wird.Für alle eng beteiligten wäre das am besten.Kann mir vorstellen das sie das alles sehr mit nimmt
Tote in der Aisch
22.06.2013 um 15:24nicht nur für die Beteiligten, auch für die Bevölkerung. Man muss ja Angst haben, mit wem man sich abgibt, kann jeder der Täter sein.
Deswegen wäre das gut, wenn sie ihn bald schnappen, das die Menschen keine Angst mehr haben müssen.Schließlich läuft da der Mörder frei rum.
Deswegen wäre das gut, wenn sie ihn bald schnappen, das die Menschen keine Angst mehr haben müssen.Schließlich läuft da der Mörder frei rum.
Tote in der Aisch
22.06.2013 um 15:25richtig,es verunsichert die Menschen in der Umgebung
Tote in der Aisch
22.06.2013 um 15:31Es gibt Leute hier die bilden sich schon ein Dasein Serientäter oder Psycho rum rennt und machen sich voll die Panik. Aber das ist wahrscheinlich auch normal hier auf dem Lande.
Tote in der Aisch
22.06.2013 um 15:33na ja , ich glaube ein Serientäter mit einem mord wäre unlogisch.
mal abwarten was alles noch bekannt wird.
mal abwarten was alles noch bekannt wird.
Tote in der Aisch
22.06.2013 um 15:33Um so länger der auf freien Fuß bleibt um so schwieriger wirds für die Polizei.Und man kann nur hoffen das er da nicht auf den Geschmack gekommen ist, so ungefähr: Beim erstenmal haben sie mich nicht gekriegt,da wird se mich bestimmt beim zweiten mal auch nicht erwischen.
Weiß nicht, wie es ist, wenn die erste Hemmschwelle überwunden ist...
Es heißt ja immer, wer einmal tötet....
Weiß nicht, wie es ist, wenn die erste Hemmschwelle überwunden ist...
Es heißt ja immer, wer einmal tötet....
Tote in der Aisch
22.06.2013 um 15:34das ist auf einem Land so und in der Stadt sicher auch,man ist vorsichtiger,manchmal sicher übervorsichtig wenn man solche Botschaften liest.
Die Hemmschwelle ist warscheinlich gar nicht da sonst hätte er/sie nie getötet
Die Hemmschwelle ist warscheinlich gar nicht da sonst hätte er/sie nie getötet
Tote in der Aisch
22.06.2013 um 15:35Ne das glaub ich nicht, das war weder ein Serientäter noch ein fremder. Und es wird auch keine weiteren geben
Tote in der Aisch
22.06.2013 um 15:36Jeder glaubt hier etwas,jedoch bestätigt sich das nicht...alles wäre möglich ;)
Tote in der Aisch
22.06.2013 um 15:49Und wenn er keine Hemmschwelle gehabt hatte..dann kann dass bei jeder Kleinigkeit,Streit mit Freunden etc. wieder passieren,weil er dafür noch nicht zu Verantwortung gezogen wurde.Also müssen die Bewohner zu Recht Angst haben