So, ich habe mich einige Tage hier nicht eingeloggt, darum melde ich mich jetzt erst wieder zu diesem Thema :x entschuldigt bitte, dass ich mich nicht gemeldet habe.
Erst mal Danke für die vielen Kommentare, vor allem an
@Ceddy, da deine Familie ja da auf jeden Fall was mitbekommen hat. Weißt du, ob man die beiden kleinen (eher verhaltenen) Artikel irgendwo online einsehen kann, ohne gleich direkt Kontakt zur Oberhessischen Presse aufzubauen? Finde den Wald dadurch auch etwas "unbehaglicher", vor allem weil dort an manchen Tagen sonst keine Menschenseele entlangläuft. Gut zu wissen, dass der Fall aufgeklärt ist.
Also ich gehe übrigens immer am Köhlersgrund kurz hinter bzw. vor der Einfahrt zur Köhlersgrundgasse den kleinen Feldweg hoch (gibt noch vorher ne Möglichkeit in den Wald zu kommen, ab der ist mir zu gefährlich weil rutschig und kein befestigter Weg). Am Ende kommt man zu einer Art Kreuzung (Paul-Ehrlich-Weg), von wo aus ich geradeaus in den größeren Teil des Waldes gehe (von dort aus geht es entweder zum Schloss bzw. zur Oberstadt, oder aber über das Leckergäßchen in die Ketzerbach).
@KonradTönz1 Ich gehe dennoch davon aus, dass eine Person mit Einfluss (Profs sind eben angesehene Menschen, das ist eine Tatsache), solche Sachen lieber nicht mit ihrer Person in Verbindung gebracht haben wollen. Ich sag nur Aufsichtspflicht.
Gleichzeitig glaube ich, dass es einem Menschen schwer fallen muss so ein Verbrechen zu verarbeiten, wenn er ständig in den Medien damit konfrontiert wird.