@goadude : sehe ich ähnlich. Was ich mir vorstellen könnte, ist, wenn man in einem solchen Fall die Zeit des Zeitungsaustragen als "Alibi" nutzen würde, damit nicht sofort nach einem gesucht wird.
Aber beinahe alle Zeitungen austragen, um dann auf die Idee zu kommen, sich umzubringen? Glaube ich nicht.
Das ein Suizid zum jetzigen Zeitpunkt nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, ist, denke ich klar, aber anhand der Informationen, die uns vorliegen, wirklich unwahrscheinlich. Da ist zu vieles unrund und wirft Fragen auf.
Ich bin sehr gespannt, was die Polizei über den Todeszeitpunkt bekannt gibt, sofern diese Information herausgegeben wird. Könnte ja sein, daß sie aus ermittlungstaktischen Gründen zurückgehalten werden wird.
Keine Abwehrspuren macht mir halt ein wenig Gedanken, es sei denn, man ist förmlich vor Angst gelähmt und massivst eingeschüchtert. Dieses Szenario kann ich mir auf jeden Fall vorstellen, da in solchen Momenten der Bedrohung jeder anders reagiert.
Ich halte auch die Fundstelle nicht für Zufall und ich gehe sogar so weit, daß sie soooo schnell nicht hätte gefunden werden sollen.
Wenn man mal überlegt, daß auch Nelli Graf sicher gelitten und massiver Angst ausgesetzt war, dann lesen sich die 2 Fälle - sollten sie denn zusammenhängen - wie die Geschichte einer Person, die offensichtlich Spaß daran hat, seine Opfer in irgendeiner Form leiden zu sehen.
Da spielt einer ein fieses Spiel, abartig
:(