Oculus Rift/Virtual Reality
21.11.2013 um 22:20e7ernity schrieb:Doch, indirekt auf Grund der Portiererei.Was hindert die PC Games Entwickler ein Konsolenspiel nicht direkt auf dem PC zu entwickeln?
e7ernity schrieb:Doch, indirekt auf Grund der Portiererei.Was hindert die PC Games Entwickler ein Konsolenspiel nicht direkt auf dem PC zu entwickeln?
Celladoor schrieb:Was hindert die PC Games Entwickler ein Konsolenspiel nicht direkt auf dem PC zu entwickeln?Quantität geht über Qualität, wie man am Paradebeispiel CoD sieht.
e7ernity schrieb:Mit beschränkten Möglichkeiten kann man halt mit geringerem Einsatz den höchsten Gewinn erzielen.Und auf die PC Games Entwickler übertragen soll das nun was genau heissen?
e7ernity schrieb:VR ist schon einmal kläglich gescheitert, es wäre einfach kontraproduktiv das Risiko einzugehen, dass VR erneut scheitert, weil die Konsolen es nicht schaffen die Mindestanforderungen zu projizieren.Wieso sollte VR wegen Konsolen scheitern? Wenn die Konsolen nicht die Mindestanforderungen schaffen, dann scheitert VR auf den Konsolen. Nicht mehr und nicht weniger.
Celladoor schrieb:Wieso sollte VR wegen Konsolen scheitern? Wenn die Konsolen nicht die Mindestanforderungen schaffen, dann scheitert VR auf den Konsolen. Nicht mehr und nicht weniger.So wird es der average Joe eher nicht sehen. VR auf Konsole Mist = VR Mist.
e7ernity schrieb:So wird es der average Joe eher nicht sehen. VR auf Konsole Mist = VR Mist.Jo. Dann wird er VR halt nicht auf der Konsole spielen. Oje. VR ist erneunt gestorben, weil sie auf Konsolen nicht spielbar ist und weil sich der Joe keinen neuen PC deswegen kauft. Heul doch.
Celladoor schrieb:Jo. Dann wird er VR halt nicht auf der Konsole spielen. Oje. VR ist erneunt gestorben, weil sie auf Konsolen nicht spielbar ist und weil sich der Joe keinen neuen PC deswegen kauft. Heul doch.Wenn es Dir egal ist, dann bist Du hier nicht wirklich im richtigen Thread.
Celladoor schrieb:Heul dochIrgendwie bereue ich jetzt Dir so viel Zeit gewidmet zu haben, sind doch hier nicht im Kindergarten.
e7ernity schrieb:Wenn es Dir egal ist, dann bist Du hier nicht wirklich im richtigen Thread.Deine realitätsfremden Ansichten sind mir in der Tat egal.
e7ernity schrieb:Irgendwie bereue ich jetzt Dir so viel Zeit gewidmet zu haben.Gleichfalls. Gute Nacht. :D
Celladoor schrieb:Deine realitätsfremden Ansichten sind mir in der Tat egal.Du solltest dich mal mit der Technik und der Branche beschäftigen. :)
Celladoor schrieb:Gleichfalls. Gute Nacht. :DGute Nacht und willkommen bei den blockierten Nutzern und meiner imaginären Ignorelist. Du warst ja schon im Google Glass-Thread komisch, aber das hier...
e7ernity schrieb:Gute Nacht und willkommen bei den blockierten Nutzern.Ich bin blockiert? Und wieso kann ich dich dann das fragen? Naja. Ist wohl wieder was realitätsfernes.
Cherymoya schrieb am 20.12.2013:Was gibt es denn alles für Spiele dafür?Ist ja nur ein DevKit, die Consumer Version kommt vermutlich erst Ende 2014, von daher größenteils Indies. Allerdings ermöglichen Treiber wie z.B. VorpX, dass man auch AAA-Titel spielen kann.
Michael. schrieb:aber auch die Brille ist noch alnge nicht ausgereift.Naja... Wenn man sich mal die Kommentare der Leute durchliest, die den neuesten Prototypen testen durften, der die Leute von Andreessen Horowitz ja auch davon überzeugt hat, dass eine Investition sinnvoll ist... Die scheinen einige ausgereifte Dinge in ihren Zimmerchen zu haben, würde mich da gerne mal reinschleichen. :D
Raptor schrieb am 20.12.2013:Soviel ich weiß hat doch dieser Investor auch schon in Skype investiertJo, wusste ich bis dato nicht, aber Wikipedia sagt ja. ^^