Chinahandys sind geil - und gerecht
14.11.2016 um 18:35Für das Geld ein Smartphone....da spielt Gewährleistung und Garantie eine Nebenrolle. Zumindest bei mir.
Unsinn.venerdi schrieb:Wenn ein Hersteller eine Software einkauft und sie nicht prüft oder was noch schlimmer ist sie nicht prüfen kann, dann handelt er wenigstens fahrlässig.
Badbrain schrieb:off-peak schrieb am 14.11.2016:@Badbrain
Na ja, wenn ich aber nur ein bisschen mehr drauf zahle, und es dafür problemlos wieder zurück schicken kann, dann überlege ich es mir sehr wohl.
Aber das ist doch im grunde ein widerspruch in sich.Badbrain schrieb am 15.11.2016:Nut ich finde, das irgendwann auch das Ende der Fahnenstange ereicht ist, also de Geiz.
Was bezüglich eines implementierten "nach-hause-telefonierens" nichts bringt.Badbrain schrieb:Nun, ich habe mein gerät erst verschlüsselt
Du wirst mindestens 20 weitere Apps haben.Badbrain schrieb:und dann lediglich whatsapp und Telegramm installiert als APP
Es ist eine "Funktionalität", die diese Anbieter haben und andere (vermutlich) nicht.commanderK schrieb:es liegt ja an dem android was die bezogen haben
Wie? Was? Zum Privatvergnügen oder beruflich? Wie kann man das werden? Will auch.sahlina schrieb:Ich teste Smartphones
Sieht übrigens richtig gut aus, und hat alles, was ein Smartphone haben sollte.sahlina schrieb:elephone c1