Chinahandys sind geil - und gerecht
14.11.2016 um 18:35Für das Geld ein Smartphone....da spielt Gewährleistung und Garantie eine Nebenrolle. Zumindest bei mir.
venerdi schrieb:Wenn ein Hersteller eine Software einkauft und sie nicht prüft oder was noch schlimmer ist sie nicht prüfen kann, dann handelt er wenigstens fahrlässig.Unsinn.
off-peak schrieb am 14.11.2016:@BadbrainBadbrain schrieb:
Na ja, wenn ich aber nur ein bisschen mehr drauf zahle, und es dafür problemlos wieder zurück schicken kann, dann überlege ich es mir sehr wohl.
Badbrain schrieb am 15.11.2016:Nut ich finde, das irgendwann auch das Ende der Fahnenstange ereicht ist, also de Geiz.Aber das ist doch im grunde ein widerspruch in sich.
Badbrain schrieb:Nun, ich habe mein gerät erst verschlüsseltWas bezüglich eines implementierten "nach-hause-telefonierens" nichts bringt.
Badbrain schrieb:und dann lediglich whatsapp und Telegramm installiert als APPDu wirst mindestens 20 weitere Apps haben.
commanderK schrieb:es liegt ja an dem android was die bezogen habenEs ist eine "Funktionalität", die diese Anbieter haben und andere (vermutlich) nicht.
sahlina schrieb:Ich teste SmartphonesWie? Was? Zum Privatvergnügen oder beruflich? Wie kann man das werden? Will auch.
sahlina schrieb:elephone c1Sieht übrigens richtig gut aus, und hat alles, was ein Smartphone haben sollte.