iPhone 5
24.12.2012 um 21:10Ich habe heute ein iPhone 5 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Dazu sagte man mir iPhone ist die Zukunft der Mobiltelefonie und die meissten haben iPhone also brauchst Du auch eins. Als ich es ausgepackt habe freute ich mich erstmals riessig über das Geschenk was ja sehr lieb ausgesucht ist.
Aber dann die Enttäuschung als ich es ausprobierte:
Die Sim Karte passte nicht rein weil das eine extra Form benötigt, ebenfalls finde ich keine Möglichkeit die Speicherkarte zu nutzen wo Musik, Bilder, Videos drauf sind was bei vielen anderen Smartphones geht. Der nächste Nachteil war, dass ich mich gleich mal registrieren musste um es zu nutzen was ich nicht gemacht habe weil ich ein Smartphone erstmal ausprobieren will ob ich damit zurecht komme. Wollte auch den beschenker nicht enttäuschen.
Irgendwie stehe ich als Laie hilflos vor dem Profigerät.
Aber dann die Enttäuschung als ich es ausprobierte:
Die Sim Karte passte nicht rein weil das eine extra Form benötigt, ebenfalls finde ich keine Möglichkeit die Speicherkarte zu nutzen wo Musik, Bilder, Videos drauf sind was bei vielen anderen Smartphones geht. Der nächste Nachteil war, dass ich mich gleich mal registrieren musste um es zu nutzen was ich nicht gemacht habe weil ich ein Smartphone erstmal ausprobieren will ob ich damit zurecht komme. Wollte auch den beschenker nicht enttäuschen.
Irgendwie stehe ich als Laie hilflos vor dem Profigerät.