john-erik schrieb:Du reißt ein Zitat von mir völlig aus dem Zusammenhang und unterstellst mir die Planung krimineller Handlungen. Dafür ist ein Ticket an die Verwaltung raus.
@john-erikIch habe dir überhaupt nichts unterstellt, sondern lediglich meine Meinung geäußert, so wie du übrigens auch. Inwieweit das mit dem "Vogel" auch noch "Freie Meinungsäußerung" ist, überlasse ich der Verwaltung - melden werde ich das jedenfalls NICHT. Wenn du nicht in der Lage bist, die Meinungen anderer zu akzeptieren und bei jeder Aussage Dritter, die dir nicht in den Kram passt, gleich die Verwaltung rufen mußt, spricht das wohl eher gegen deine Eigenschaften als gegen meine. Du scheinst das Recht auf Freie Meinungsäußerung gepachtet zu haben. Denke darüber nach, bevor du Andere anschwärzt.
john-erik schrieb:ich würde dich bitten, mich in meinem Thread nur noch themenbezogen zu äußern und von Verleumdungen abzusehen.
Etwa SO
john-erik schrieb:Was bist du denn für ein Vogel?
Zu deinem Thema:
Wenn auch nur ein kleines Stück Wahrheit an deiner komischen Vermutung dran wäre, daß die Supermärkte die Luft kontaminieren, um dadurch Profit zu machen, würde das in allen Zeitungen stehen. Sowas lässt sich keine Zeitung entgehen, denn solche Artikel bringen Geld in die Kassen (oder liege ich da etwa falsch ???). Zeige mir eine Zeitung, wo das je stand, dann halte ich von selbst meine "Fresse". Da du das aber nicht kannst, ist es nicht wahr, und existiert folglich nur in deinem Kopf. So, jetzt kannste mich gleich wieder "melden", die Sache selbst ändert sich dadurch aber nicht.