@john-erikWenn du Angst in Geschäften hast, warum bleibst du nicht einfach zu Hause? Es zwingt dich doch niemand, einkaufen zu gehen? Warte bis der Bäcker hupt, und kauf dein Brot am Wagen.
Na ich habe mal zusammengefasst, was du schreibst. Vielleicht gibts ja doch eine Lösung. Zumindest will ich dir gerne helfen. Irgendwie sieht mir dein Problem sehr komisch, aber auch sehr ernst aus. Nicht daß noch was passiert.
john-erik schrieb am 26.08.2012:ein flaues Gefühl im Magen und in den Eingeweiden
john-erik schrieb am 18.08.2012:der Atemluft der entsprechenden Geschäfte beigemischt werden
john-erik schrieb am 26.08.2012:falls es denn wirklich "Fremdeinwirkung" sein sollte
john-erik schrieb am 25.08.2012:kann auch kein Mitarbeiter was erpressen...
Also für mich hört sich das bis jetzt rechtlich irgendwie sehr verdächtig an. Ich hoffe, daß du nicht irgend etwas vorhast, und hier Anregungen suchst....
john-erik schrieb:Selektive Wahrnehmung kann ich ausschließen
Genau das ist der Fehler deiner Überlegung. DAS kannst du eben nicht! Weil du dazu gar nicht ausgebildet bist.
john-erik schrieb:Ausdünstungen elektrischer Neuwaren
Auch hier liegst du vollkommen falsch in deiner Überlegung. Elektrosmog setzt voraus, daß die Geräte eingeschaltet sind.
sanne-ld schrieb:Also Arztpraxen müssten schon ein ungeheures potential an positiven Duftstoffen auffahren um die Leute fröhlicher zu stimmen
Schätze mal, das war ein freundlicher Hinweis an dich,
@john-erik ;) Vielleicht solltest du darauf hören, und erst mal die Duftstoffe in den Arztpraxen testen (unterrichte uns bitte von deinem Ergebnis)
john-erik schrieb:dass mein Magen und mein Verdauungssystem sich immer spontan komisch verhalten wenn ich da rein gehe.
Und warum gehst du trotzdem rein? Ich würde das nicht tun, wenn es doch so gefährlich ist
john-erik schrieb:ich glaube durchaus, dass da mit unbekannten Duftstoffen experimentiert wird
Na klar, bei ALDI gabs doch schon Anti-Monster Spray. Das setzen natürlich auch die großen Geschäfte selbst ein. Oder willst du etwa beim Einkaufen Monstern begegnen? Nein, siehste. Das will keiner! Daß Anti-Monster Spray etwas riecht, ist ganz normal.
john-erik schrieb am 26.08.2012:Es geht mir ja auch nicht um irgendeine Verschwörung.
NEIN, natürlich nichtjohn-erik schrieb:Und da ergab sich halt die Idee, das möglicherweise eingesetzte Stoffe
oder DOCH ? Was denn nun?
john-erik schrieb:Meinst du das liegt am veränderten Luftdruck bei dir?
Der Luftdruck in den Supermärkten wird auch manipuliert? Das ist bestimmt, daß die Leute reingesaugt werden wie mit einem Staubsauger.
john-erik schrieb:unter Wasser dann vermutlich ähnliche Probleme wie im Kaufhaus
Daß es unter Wasser so ist wie in einem Kaufhaus, kann ich mir schon vorstellen.
usw. usw.
Wikipedia: VerschwörungstheorieIch finde das nicht gut, daß du versuchst, den Supermarktbesitzern fixe Ergüsse deines Kopfes in die Schuhe zu schieben. Sowas ist, wenn man es übertreibt, auch strafbar.
LG
PS: Und berichte uns über die Gerüche in der Arztpraxis
;)