Wer baut die besten Kampfflugzeuge
10.08.2012 um 11:54@JimmyWho
@Fedaykin
Das Stimmt ja alles ,nur muss man halt feststellen das man in Europa an keinen Stealth Flieger Forscht oder Baut man möchte nur welche von den USA Kaufen.
JimmyWho schrieb: Ich denke die Eurpäer verzichten auf die Entwicklung von Stealthflugzeugen da:Ja sicher ist der Typhoon für die Europäer Gut,nur sollte man nicht vergessen das man bald für die Tornado und auch andere Flugzeugmuster ersatz- Braucht und man sollte endlich damit Anfangen an einen Nachfolger zu Arbeiten.
A) Entwicklungs und Herstellungskosten höher sind
B) Ein Stealth "Kampf"-Jet ne menge Nachteile hat
C) Die bestehende Technik eigentlich völlig ausreicht um die Militärischen Aufgaben Europas umzusetzen
D) (zumindest meine vermutung) Europa nicht gerade eine gemeinschaft ist die sich auf angriffskriege vorbereitet, und für defensive aufgaben reichen leichte abfangjäger bzw eben ein leichtes mehrzweckkampfflugzeug wie der Eurofighter Typhoon.
@Fedaykin
Fedaykin schrieb: naja Stealth ist Relativ.Zu China da gebe ich dir Recht die stecken noch n den Kindesschuhen ,aber sie versuche das Laufen langsam zu Lernen .
Über die Russischen wissen wir nichts. China redet mehr als am Ende dabei rumkommt (Die müssen erstmal ein eigentständigen Mig 27 äquivalent bauen)
und der EF ist durchaus Stealthy, im Vergleich (hat einen besseren Radarquerschnitt als die F 117)
Das Stimmt ja alles ,nur muss man halt feststellen das man in Europa an keinen Stealth Flieger Forscht oder Baut man möchte nur welche von den USA Kaufen.