Was haben die Leute gegen die Macs?
07.08.2012 um 16:30Hey der hat das grad zu mir rausgehauen^^ der punker liest mit :P da musst ich das doch gleich mal Kundtun^^ xD
Michael. schrieb:Weil Apple sich damit in der Öffentlichkeit brüstet besser zu sein,netter zu seinAch, wenn sie ankündigen, etwas gegen die schlechten Arbeitsverhältnisse zu tun, ist es schlecht, und wenn sie nichts tun, sondern weiter ausbeuten wie der Rest, ist es okay?
Michael. schrieb:In Apples Fall liegen die Fakten lange auf dem Tisch das sie so scheiße sind wie die meisten anderen Firmen auch.Was auf quasi jede Firma zutrifft. Das spricht höchstens gegen alle, was aber keinen besser macht.
Michael. schrieb:Das sie es zugeben aber dann doch lassen oder wieder Aussourcen ist doch klar oder ?Findest du sowas schlecht:
Michael. schrieb:Ich als Konsument kann mich aber nicht damit rechtfertigen etwas zu kaufen weil der Hersteller eh nie ne alternative wählen kann oder will,und es daher ok ist wie die das Produkt herstellen.Also kaufst du keine PCs? Apple ist übrigens Mitglied der Fair Labor Association.
Michael. schrieb:Dazu kommt das die extrem billige HerstellungDir ist schon klar, dass zu einem Produkt noch andere Sachen als die reine Produktion kommen?