Bei dieser Hitze stundenlang anstehen.. nein, das ist nichts für mich. Mir reichen Berichte über solche Veranstaltungen, die Trailer kann man auch auf YT sehen.
Der RTL-Bericht über "die" Gamer, die zu solchen Messen pilgern, stößt mir noch immer sauer auf. Dabei trifft man den rund 30 Jahre alten Durschnittsgamer eher selten auf solchen Veranstaltungen, der hätte nämlich auch gar nicht in das Bild gepasst, das RTL uns vermitteln wollte.
Die Game One Folgen über die Gamescom treffen es ganz gut. Die meisten AAA Titel ähneln sich erschreckender Weise immer mehr. Ständig Action, Explosionen überall, Autohealing, dünne Story, usw. Ein paar Titel wie Watch Dogs oder The Last Of Us geben mir Hoffnung, im Gegensatz zu Resident Evil 6, Dead Space 3, etc..
@Yoshi Ja, GTA V bedeutet für mich fast Blindkauf. Ich hoffe, Rockstar Games hat aus dem fürchterlichen GTA IV Port für den PC gelernt und macht es diesmal besser. Max Payne 3 spielt sich wunderbar auf dem PC, das ist schon mal ein gutes Zeichen.