@NoSleep @VHO-Hunter Leute.. es geht um die Gamescom.
;) Net um Facebook.
@blackpony Joa.. die Wartezeiten waren echt übel. Für Crysis 3 2 1/2 Stunden und für The last of us 3 Stunden. Nur später bei Batman (wo man mit der Wii U spielen konnte) haben wir nur ne halbe Stunde gewartet.
BTW: Alter war Crysis 3 geil. Net nur der Trailer, sondern, dass man auch noch den Multiplayer selber zocken durfte! Erste Sahne.
Ansonsten sind wir durch die Gegend marschiert und haben uns die Stände angesehen. Von außen. Iwie haben wir trotzdem nicht alles gesehen. Aber hey, dafür nen Kasperky-T-Shirt und 3 Crysis 3-T-Shirts bekommen.
:D Und Kleinkram. ( Taschen, Poster, Kuli, etc.)
Nächstes Mal werde ich wohl zwei Tage dahin gehen, aber nicht nacheinander, sondern versetzt und dann definitiv MIT STUHL!
BTW: Iwie hab ich mir bei der Vostellung von The last of us die Schulter verrenkt oder Nerv eingeklemmt. Tat tierisch weh, konnte nimmer bewegen und heben und die Hand kribbelte. Nachdem ich dann auf der Toilette ne Runde den Arm bearbeitet hatte (knacken lassen, rumrenken etc.) gings wieder super. Die Schulter tut Null weh. Dafür die andere, die den Rucksack schultern musste.
Die Klimaanlage war übel. Hab nachher voll den Schock bekommen, als wir raus sind. Schniefnase und Husten hab ich nu auch.
:D Achja wir haben den richtigen Batman gesehen! Nämlich ne Fledermaus, die kurzzeitig bei Crysis 3 rumflog. Armes Tierchen hatte sich in der Halle verirrt.