Mysteriöses Brummgeräusch
06.05.2012 um 03:23OH! mit Radio Geräuschen bin ich hier wohl genau der Richtige, sorry musste sein!
Wenn DU und auch andere Menschen dies hören können, kann man es auch aufnehmen!Matthias94 schrieb: Aufnehmen geht nicht, es lässt sich nicht aufnehemen.
Kommt drauf an, also bei Geräuschen solcher Art sollte man schon mit einem profi Gerät ran, und mit keinem Handy und/oder einem MP3-Player bzw schlechtem Diktiergerät.jofe schrieb:kann man es auch aufnehmen!
Aufzeichnungsgeräte sind bei weitem empfindlicher was ds Frequenzspektrum angeht, als das menschliche Gehör!
Der Strom ist ja abgedreht, also warum durch Lautsprecher?!Roesti schrieb:Hochspannung könnte sich in Lautsprechern als Brummgeräusch äussern, Gasleitungen können durch die Vibration brummen...
Wie wärs einfach damit, nicht 15 Spacecakes auf einmal zu futtern, dann sieht man auch keine Geister! :DMatthias94 schrieb:ich weiß nicht mehr was ich machen soll
Meinste? ;)riot_grrrl schrieb:Angeblich können ja elektromagnetische Felder wie z.B. durch Telefone oder einem W-Lan Signal verursacht, die Ursache für soetwas sein.