Mysteriöses Brummgeräusch
06.05.2012 um 03:23OH! mit Radio Geräuschen bin ich hier wohl genau der Richtige, sorry musste sein!
Matthias94 schrieb: Aufnehmen geht nicht, es lässt sich nicht aufnehemen.Wenn DU und auch andere Menschen dies hören können, kann man es auch aufnehmen!
jofe schrieb:kann man es auch aufnehmen!Kommt drauf an, also bei Geräuschen solcher Art sollte man schon mit einem profi Gerät ran, und mit keinem Handy und/oder einem MP3-Player bzw schlechtem Diktiergerät.
Aufzeichnungsgeräte sind bei weitem empfindlicher was ds Frequenzspektrum angeht, als das menschliche Gehör!
Roesti schrieb:Hochspannung könnte sich in Lautsprechern als Brummgeräusch äussern, Gasleitungen können durch die Vibration brummen...Der Strom ist ja abgedreht, also warum durch Lautsprecher?!
Matthias94 schrieb:ich weiß nicht mehr was ich machen sollWie wärs einfach damit, nicht 15 Spacecakes auf einmal zu futtern, dann sieht man auch keine Geister! :D
riot_grrrl schrieb:Angeblich können ja elektromagnetische Felder wie z.B. durch Telefone oder einem W-Lan Signal verursacht, die Ursache für soetwas sein.Meinste? ;)