@praiseway ob Apple oder Android ist fast ne Glaubensfrage
meine Tochter war ne zeitlang auch Apple Fan, jetzt hat sie seit 1 Jahr ein Galaxy und ist mit dem glücklich
Sie sagt immer, das Apple ist für Neulinge einfacher zu bedienen, weils nicht so viele Einstellungen hat
das Galaxy kann man besser an die persönlichen Gewohnheiten anpassen, unnötiger Schnickschnack lässt sich einfach abschalten, so das die Akkulaufzeit deutlich steigt, das schafft kein Apple
außerdem ist ein Android eben mit allem anderen kompatibel, egal ob Bilder oder Musik oder Office Dateien, es kann alles, mit nem Apple bist halt auf Apple gebunden, mal schnell eine MP3 oder Video verschicken ist nicht, nur von Apple zu Apple
ein Datenaustausch von Android zu irgendeinem PC ist auch problemlos durch web.airdroid.com, kannst dein Telefon mit jedem PC der Internet hat verbinden, nur Wlan muß da sein
beim Apple braucht immer das blöde itunes, das oft nicht geht
wenn Du kein Technikfreak bist, dann wäre einerseits eben das Eierphone besser für Dich, aber im ganzen gesehen ist Android besser, man muß ja nicht alles verwenden was es kann
ich bin mit meinem Galaxy jedenfalls auch sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen