Smartphone Thread: Android
06.10.2012 um 21:54Kybernetis schrieb:Also unter 300 Euro wirst du kaum was finden können was deinen Bedürfnisse entsprich , vorallem was die Akkulaufzeit angeht...Hat hier jemand eigentlich mein Post gelesen? Meine Bedürfnisse erschöpfen sich in einem Mailclient (was es schon gab bevor das Wort "Smartphone" erfunden war) und einem UMTS-Internetzugang der per WLAN und Bluetooth thethering friegegeben werden kann. Ich hab mal irgendwo gelesen das dies mittlerweile Standard bei allen Smartphone-OS ist. Für alles andere, was die Leutle sonst so mit dem Smartphone machen, habe ich mein Nexus 7 Tablet. Das kann das viel besser ohne das ich mir einen Backstein ans Ohr halten muss.
Ich möchte eigent5lich nur das die drei Sachen, die ich mir von dem Phone wünsche, eben auch gut funktionieren. Ansonsten kaufe ich mir per Blindflug eben irgendein Smartphone, nur möchte ich nicht das Pech haben das gerade die drei Funktionen dort, aus welchem Grund auch immer, nix taugen.
Eigentlich sind dafür 150e schon viel zuviel, das sollte schon mit deutlich unter 100€ möglich sein.
Cesair schrieb:welche version vomnexus 7 hast du gekauft?16GB.
wie ist das WLAN?
Allgemeine Zufriedenheit?
Bis her mit allem sehr zufrieden, auch wenn grad der GPS nicht geht. Aber damit habe ich noch nicht viel experimentiert, mal sehen wie meine Meinung ist wenn ich die Autohalterung habe und das Ding als Riesen-Navi verwende.
Für Spiele, Videos und alle sonstige Spielerien ist es jedenfalls blendent geignet. Pfeilschnell, super Display und ein richtig schönes und aufgeräumtes OS.
Die Nachteile die es eben hat (Speicher, Kamera, 3/4G)), die kennt man ja schon vor Kauf, dazu braucht man dann auch nichts zu sagen.