@Kybernetis Na, der Wozniak weiß eben, was wirklich gut ist
;)Wenn es darum geht, etwas zu haben, was sicher kein anderer hat, dann ist ein WP7 genau das richtige
;)Aber mal zurück zum Thema.
Android hat sich schon gemausert. Android 4.0 sieht fabelhaft aus.
Vor allem gefallen mir die durchdachten Neuerungen.
In Verbindung mit dem Samsung Galaxy Note, ja, da habe ich auch schon überlegt, ob ich da nicht zuschlage. 1280x800 Pixel auf 5,3 Zoll sind schon nicht schlecht, da ist sogar Allmystery ohne Android-App angenehm zu verwenden
;)Was mich aber abhält, ist vor allem die schlechte Erinnerung an mein altes Android, das lief leider nicht immer stabil und zickte öfters herum und es ruckelte ab und an mal, auch wenn es wirklich halbwegs offen war.
(Wirklich offen war mein Nokia N900, das starb aber leider
:( )
Kann mir jemand sagen, wie das unter Android 4.0 nun aussieht? Ist es endlich so stabil, wie ich es von meinem aktuellen Samsung Omnia 7 kenne (über ein Jahr in Verwendung und vielleicht 3 Abstürze)?
Ich würde schon gerne wechseln, mir fehlt vor allem die Möglichkeit meinen Speicher frei zu erweitern. Zudem kann man den Adobe Reader auf dem WP7 in die Tonne kloppen...
Zu Apple müssen wir kein Wort verlieren. Ich denke, der Hype ist bald vorbei und die Prognose Android und Windows Phone wird in den nächsten Jahren zutreffen. So ein Dämpfer für Apple wäre nur produktiv für den Markt.