Fliegen mit Muskelkraft möglich?
21.03.2012 um 21:39Branntweiner schrieb:Ihre Entscheidung: thumbs down. Fake.Jo, das sehe ich auch so. Ist aber ganz nett gemacht und vermutlich dürften das ein paar Leute sogar für "echt" halten.
Emodul
Branntweiner schrieb:Ihre Entscheidung: thumbs down. Fake.Jo, das sehe ich auch so. Ist aber ganz nett gemacht und vermutlich dürften das ein paar Leute sogar für "echt" halten.
Ashert001 schrieb:Man kann diese Geräte bestimmt noch optimieren, ein Nurflügler ist anscheint ja noch nicht darunter gewesen und aus leichten Carbonfasern waren die frühen Modelle bestimmt auch noch nicht gebaut!Sag mir bitte, dass du das nicht ernst meinst. :D
Die Forschung sollte mehr darin investieren, da ist doch mal ein wirklich sinnvolles Konzept! Parken könnte man die ja vielleicht auch auf den Dächern der Kaufhäuser usw. dann noch einen kleinen Laderaum eingebaut und man könnte sich die Welt völlig neu damit erschließen!
Woran sieht man das es ein Fake ist? Schone Liliental meinte doch, das es funktionieren müsstextDie Lilientals haben tatsächlich mit Apperaturen die nach dem Prinzip " Auftrieb durch Flügelschlag " funktionieren versuche gemacht , heraus kam eine maximale hebbarkeit bei ihrer Apperatur von 40 Kilogramm .
Ashert001 schrieb:werden wir uns in Zukunft nur noch so bewegen?Sollte es kein Fake sein, dann kann man sich das Fitnessstudio sparen! :D
Rabe1982 schrieb:lol FoxnewsSchade, dass du dir die Seite nicht angesehen hast, denn dort findest du das verlinkt:
The Human Birdwings project was a non-commercial media project supported by a professional team. The story was carefully crafted and build over a period of around eight months, creating the fictional character of Jarno, his backstory and the storylines leading to the final flight. We have been truly overwhelmed by the amount of positive reactions we got from all over the world, both on the original ideas of building the wings, the dream of flying as well as on the fact that in the end it is a fictional project.http://www.floriskaayk.com/
Aber leider ein Hoax. Die «Tribune de Genève» und andere Medien haben herausgefunden, dass der Fox-Screenshot in Wirklichkeit vom Juni 2011 stammt, mit Frankreich nichts zu tun hat und von Witzbolden manipuliert wurde.http://www.20min.ch/panorama/news/story/31320536
Ashert001 schrieb:Woran sieht man das es ein Fake ist? Schone Liliental meinte doch, das es funktionieren müsste!Nur weil jemand behauptet, es müsste funtkionieren heisst es noch lange nicht das es so ist...
Woran sieht man das es ein Fake ist? Schone Liliental meinte doch, das es funktionieren müsste!Die Gebrüder Lilienthal haben wie bereits geschrieben wirklich sich mit dem Thema "Auftrieberzeugung durch Flügelschlag " befasst . Heraus kam das sie mit ihrer damaligen Konstruktion nur ganze 40 Kilogramm heben hätten können .
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur weil jemand behauptet, es müsste funtkionieren heisst es noch lange nicht das es so ist...
xt