@zodiac68 zodiac68 schrieb:Also ich nicht, ich hab keinen Trojaner. Du?
Tja, gottchen, ich wüßte es nur zu gerne. Du auch?
Ich muss halt einfach abwarten bis März, ob ich dann abgeschnitten bin von der Online-Welt.
@UffTaTa UffTaTa schrieb:Ich glaube das macht keinen Sinn mit dir. Du hast irgendwie große Probleme zu erkennen wer Verursacher ist und wer nicht
Pass mal auf, Freundchen ;-)
Ich warte eben einfach ab und klicke den Link NICHT (gegen Schweinegrippe hab ich mich ja auch net impfen lassen LOL).
UffTaTa schrieb:und dir nicht mal 1sec überlegst wer den das ganmze Chaos angestellt hat. Das war nämlich weder Staat noch Provider, sondern kriminelle Virenschreiber, Boot-Netz-Betreiber und User mit ungesicherten, ungepflegten Systemen.
Es wird uns so gesagt, dass kriminelle Virenschreiber das ganze Chaos angestellt haben, ja.
Ich glaube ja auch, dass es die Viren gibt, aber will man uns evtl. auf diesem Wege den Bundestrojaner unterjubeln, ja oder nein? Das ist eben die große Preisfrage und die öfftl. Ress. spricht Bände, und da sieht man eindeutig ein allgemeines Mißtrauen, die Leute glauben
eben, sie handeln sich noch den Bundestrojaner ein.
Ich mein ICH PERSÖNLICH bin sogar FEST ÜBERZEUGT davon, dass mir ein solches Programm "DNS-Changer" heimlich aufgespielt wurde, das mich bei der Abfrage populärer Webseiten unbemerkt auf manipulierte Seiten von Kriminellen umleitet.
Schließlich bin ich hier bei ALLMYSTERY unterwegs ;-)))
Vielleicht meinen sie es gut mit uns, vielleicht aber auch nicht.
Und da ich das nicht weiß, weil ich eben genau weiß, wie unsere Eliten so ticken, befürworte ich eine persönliche Ansprache der jeweiligen Internet-Profider und/oder der Ermittlungsbehörden.
Ich meine, vergibt man sich denn da etwas?