Thawra schrieb:Nö, das kann ich so nicht bestätigen.
Doch, denn der ganze abartige und illegale Mist stellt nur den kleinsten Teil des Deep Webs.
Selbst wenn man das Rawmaterial, mit dem ein Mensch eigentlich nichts anfangen kann, außer Acht lässt, ist es immernoch der kleinste Teil.
Klar, natürlich sind solche Statistiken nicht 100%ig richtig, aber es ist das Einzige, an dem man sich orientieren kann.
Naja, gut, Leute, die rein aus Neugierde mal versuchen ins Deep Web zu gelangen, enden halt immer auf der Hidden Wiki Seite. Von daher kann ich zumindest teilweise verstehen, woher dieser falsche Eindruck kommt.
observerxx schrieb:...verdreh mal hier nicht was ich geschrieben habe... ich habe um solche Bilder NICHT gebeten, sondern die wurden in einem Forum für Gewaltsex..(mit dem ich in keinster Weise zu tun habe) nach wenigen Unterhaltungen angepriesen.
Sorry, aber zumindest ich kann es nicht nachvollziehen, weshalb man sich - selbst unter dem Aspekt der Neugierde - in solch ein Forum begibt, oder, wenn man "ausversehen" in solch einem Forum landet, weshalb man dann auch noch die Unterhaltungen verfolgt oder sich gar selbst einbringt.
observerxx schrieb:ich wüßte nicht das mein Sohn mit seinen 10 Jahren auch nur den Hauch einer Ahnung hat was das ist und wo es zu finden ist
Eltern wissen vieles über ihre Kinder nicht.
Gerade die jüngeren kennen diese ganzen "Kult"-Seiten. Heute mag z.B. Rotten nicht mehr "so" schlimm sein, früher war es aber genug. Mein kleiner Bruder hat 2004 mit 12 Jahren seinen ersten PC und Internetanschluß bekommen. Was war das erste, auf das er gegangen ist? Natürlich Rotten... Warum? Weil eben alle in seiner Klasse es gesagt haben.