@Belight82 OMG du bist trz viel weiter als ich. Ich hab das letzte drittel gar nich gerafft^^
Aber viel erfolg! Ich tue mein fortschrittliches leben und denken lieber weiterhin ueber das profilbild postiluieren oder wie der klugscheisser auf allmy immer sagt
:D@Ferraristo Jaa hr lehrer -.-
Wenn Sie schon von dem aelteren Schlag sind, dann sollten sie von jmd, der spaeter Ihre Rente zahlt (was ja so super viel ist und richtig erhaben) wissen, dass selbst wenn ich mich informiereN tue, es im alltag trotzdem scheitert und ich aassllles gelernte vergesse, weil ich eine frau bin, die kein plan von technik hat...
Es faengt ja schonmal damit an, dass ich weder laptop, noch nen richtigen pc mit maus, bildschirm und rechner besitze, sondern nur ein einfaches netbook hab. Heissen die so?
Das kleinste vom laptop und auch das daemlichste!
Das teil nervt mich, weil ich super lange brauche, bis sich der explorer oeffnet und ich mal "anfangen kann, ins Intetnet zu gehen"
Hab mal gemessen, es waren zw 6 und 10min.
Zwischendurch hat sichs auch paar mal aufgehangen, natuerlich freut das einen beim warten.
Mein erstes graues haar habe ich sicher nur wegen diesem scheiss bekommen pc bekommen! Ich habe insgesamt schon mind. einen tag lebenszeit verloren, weil ich warten musste, bis der explorer laeuft. Von mozilla, chrome, opera, windowsexplorer.. Ich kenn sie alle.
Dann dachte ich, mit tor gehts schneller
:D(selbst da wird mir heute irgendwad angezeigt, was ich nit raffe)
Ich glaub auf almy habe ich schon einen mimimi thread bzgl dessen gestellt. Entweder liegt die wartezeit an meinem eehhh internetanbieter? oder wie schon gesagt, weil mein fake pc scheisse ist.
So lieber user
@Ferraristo und dann erzaehl du mir nochmal was ueber informieren und anwenderfreundlichkeit bei einem normalen userverhalten -.-
WENN ich jemals "wissen und koennen" an einem pc besass, dann hatte dieser pc noch windows 98 oder sogar xp!
Alles was danach kommt, ist apart haengengeblieben und nich mitgegangen
WENN ich die moeglichkeit haette und einen wirklich guten rechner/pc besitzen wuerde... dann koennte ich mir vorstellen, mehr darueber wissen zu wollen und spass daran entwickeln, mich damit naeher zu befassen
Mfg ein isolierter handy user :-(