Das "Deep Web"
08.03.2016 um 23:35Da gibt es absolut kranke Dinge. Ich würde mich da nicht so lange aufhalten und aufpassen was man sich reinzieht. Manche Dinge dort sind verdammt verstörend.
Fennek schrieb: umfasst die Inhalte vom Tor Netzwerknicht nur. Wenn ich mich jetzt gleich in den Workflow begebe, um dort mitzuteilen, dass ich Freitag frei nehme um meine Stunden abzubauen, befinde ich mich a auch im Deep Web. Ganz Ohne TOR, aber eben im Intranet. Und diese Seite findet man ja auch nicht so leicht.
Fennek schrieb:DeepWeb bezeichnet alle nicht-indexierbaren SeitenJa, darunter fällt auch ein Intranet.
Fennek schrieb:Bitte lies meinen Post noch mal.Hab ich doch. Vielleicht hab ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte damit, dass man nicht zwingend TOR oder eine andere Software benötigt, nur um im Deep Web online zu sein.
Black_Canary schrieb:ich glaube vieles ist wirklich nur Geschwätz. denke, so richtig kann man erst mit reden, wenn man selbst dort war.Kommt auch drauf an, wieviel man davon schon gesehen hat. Ich für meinen Teil meide irgendwelchen Gore Scheiß oder sonstiges, was mit meinen Moralvorstellungen nicht übereinstimmt.
Black_Canary schrieb:ich glaube vieles ist wirklich nur Geschwätz. denke, so richtig kann man erst mit reden, wenn man selbst dort war.Man muss da halt klar differenzieren. Natürlich gibt es Vieles von dem, was behauptet wird im DeepWeb. Warum sollte es das dort nicht geben? Nur ist das DeepWeb eben nicht nur das. Der Begriff alleine ist einfach falsch besetzt, da er eigentlich einen rein technischen Hintergrund hat.