Smartphone Thread: Windows Phone
21.11.2011 um 20:31@nuuk also würdest du es mir trotz dieser kleinen macken wärmstens empfehlen? Weil ich wüsste nicht welches Smartphone nun besser sein könnte als das hoch angepriesene Galaxy S+
Syco schrieb:die kann man so wie sie gekommen sind wieder im sand vergraben.... unstabiel, ruckelnd und extremst verbugt....WebOS ist genial, den es ist offen, seit ein paar monaten sogar komplett da HP einfach auf alles scheißt bei seinem versuch innerhalb von 24 monaten pleite zu gehn.
Kybernetis schrieb:ios und wp sind es schon langZum Glück, sonst wären es auch so Virenschleudern wie Android
Kybernetis schrieb:Übrigens, mein Android läuft RuckelfreiJa, das sagen mir sooo viele Fandroids und wenn mans dann drauf ankommen lässt, kacken das SGS2 und ds SG+ doch schon ziemlich ab im vergleich mit nem iPhone 3Gs. Außerdem hat nie jemand behauptet, dass das iPhone nie ruckelt, aber im verhältnis weitaus weniger.
Kybernetis schrieb:ios und wp sind es schon lange und kontrollieren jede Bewegung der User...Äähm, du meinst wohl Google. Die geben es sogar öffentlich zu, dass sie die Logs nie abschaffen würden, da sie viel zu wertvoll sind.
Kybernetis schrieb:wenn man gerade Musik, Internet, Skype und Whatsapp gleichzeitig am laufen hat mas übrigens nichtmal ein Iphone 4s kannWer hat dir denn den Humbug erzählt? Du solltest bedenken, dass Android noch nicht mal richtiges Push unterstützt
Kybernetis schrieb:Anscheinend glaubst du laufen diese Handys mit einer extremen ruckeligen niedrigen Framerate, keine Ahnung wie du auf diese Schnapsidee kommstNein, ich glaube, dass die Software nicht an die Hardware angepasst ist.
Kybernetis schrieb:nicht wegen dem Akku, der eh mehr als schlecht ist beim Iphone 4sDeshalb müssen die Kollegen mit den HTCs und Samsung Galaxys ihre Handys immer 1x täglich laden, weil ihre Akkus so gut sind.
Kybernetis schrieb:Kurios, wenn ich will finde ich die selbe beschwerden über das Iphone und jetztIch kenne z.B. keinen einzigen iPhone User, der diese beschwerden hat, aber zig ehemalige Android User die deshalb umgestiegen sind.
Kybernetis schrieb:Mein Smartphone muss ich nicht jeden Tag aufladenMeine Kollegen ihre Androids wohl. U.a. auch ein Desire S. Und das liegt eigentlich nur die ganze Zeit auf dem Schreibtisch und wird nicht mal groß genutzt. Ich guck mit meinem gerne mal Fernsehen.
Kybernetis schrieb:das flexibel, offen und eine vielzahl an Möglichkeiten bietet seine Oberfläche zu individualsieren.Das flexibel und offen wird sich bald ändern, da die Developer sich beschweren, dass zu viel Raubkopien auf den Geräten unterwegs sind. Die Geräte werden bald an den Market gebunden und dann musst du dein Gerät für jede Alternative - unter Inkaufnahme eines Garantieverlustes - rooten.
Kybernetis schrieb:Komisch ich hatte noch nie einen Virus auf mein ach so malware verseuchtes AndroidUnd das merkst du wie? Meinst du die Viren poppen einfach auf und sagen "Hallo, hier bin ich!"? Selbst McAffee hatte Probleme die zu finden.