@Spartacus du kennst ja meine meinung was nokia betrifft, ich halt von denen ihren telefonen einfach nichts,
aber bei dem lumia muss ich sagen machen sie eine sache vollkommen richtig, sie machen hervorragende werbung für das teil, das kommt auch WP7 zu gute, da diese die werbung am anfang versäumt haben.....
an alle anderen die behaupten das Microsoft eine randerscheinung sei was handys betrifft.....
ihr mögt wahrscheinlich recht haben, aber sie haben es geschafft praktisch aus dem nichts etwas völlig neues zu zimmern, ein smartphone OS was grundlegende neuerung hat, die stimmigste facebook integration, ein wahnsinns office paket und das wichtigste:
es war von anfang an flüssiger und schneller alls alles andere....
Das was IOS und ANDROID erst mit hohen prozessor taktungen und mehr kernen schafft macht MS mit WP7 einfach mal schnell so, BEIM ERSTEN VERSUCH!!!
und das muss man ihnen wirklich anrechnen....
da scheiß ich doch drauf ob ich alles farblich so gestallten kann wie ich will, oder ob ich schon gefühlte 5 milliarden apps runterladen kann wo eh jede 3 das macht was die erste konnte....
einzig was WP7 fehlt ist die passende werbung.... ansonsten braucht es sich in meinen augen definitiv nicht hinter IOS und ANDROID verstecken, es stellt die beiden eher in den schatten....
und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit irgendwelchen herausgepickten zitirungen aus meinem text um ihn systematsch zu zerpflücken mit altbekannten "aber IOS hat" und "ANDROID kann aber"
argumenten, diese sind belanglos und gleichen mittlerweile einer diskusion welche automarke die bessere sei.....